Mr. Truck
06.05.2009, 18:50

"Emerald" Hot Rod

Hi LLL

So nun hab ich aus den Teilen vom Emerald Nights keine neue Version des Zuges gebaut sondern wie soll es anders sein.... hihi.... einen Hot Rod
Mal sehen was ihr dazu sagt?

[image]


[image]


[image]


[image]



Mal sehen wem das Wägelchen gefällt :blink:

LG
Hans


Jojo
06.05.2009, 18:54

Re: "Emerald" Hot Rod

Hello!


Süß. Mir gefällt das Wägelchen gut.
Allerdings würde ich das Lenkrad auf die andere Seite versetzen. Der Wagen sieht doch very British aus.


Tschüß
Jojo


Technix
06.05.2009, 19:13

Re: "Emerald" Hot Rod

Hi Hans.
Sprachlos.
Sensationell gebaut.

Schade nur, daß es solch ein wirklich
sammelwürdiges MOC nie als Set von LEGO geben wird.


LEg GOdt.

Grüße
Gunther


trettylina1003
06.05.2009, 19:31

Re: "Emerald" Hot Rod

Einfach nur Genial ,
Ein Mr Truck eben.
Mach weiter so.


Tina


BoB
06.05.2009, 19:35

Sieht klasse aus! (ohne Text)


friccius
06.05.2009, 19:37

Re: "Emerald" Hot Rod

Hi Hans,

is it nice? Yes, indeed! Sehr schön! Und endlich zeigt mal einer, daß es auch Truck-Ergänzungssets von LEGO® gibt!

I'm really amused!

Vie leG rüße
Andreas


Bocholtz
06.05.2009, 19:38

Re: "Emerald" Hot Rod

Hallo Hans,

Ich muss sagen, Farbe, Ausstattung, Form und Heckblinker gefallen. Leider nur die Bremsleuchte...Ginge da nicht eine andere Lösung?

Und wo ist die Powerfunction geblieben, ghehe!

Hut ab, wieder ein Meisterwerk!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


sven
06.05.2009, 20:06

Re: "Emerald" Hot Rod

Moin Hodi Hans,
das ist mit Abstand das beste Stück, deiner Hot Rod Reihe.
Ich bin gespannt ob du das noch toppen kannst.
Ich bin der Meinung, dass dieses Stück als Set auf den Markt gehört.
Einfach hervorragend.
Gruß Sven


Seeteddy
06.05.2009, 20:21

Re: "Emerald" Hot Rod

Hallo Hans,

das sieht ja wieder mal oberhammergeil aus!

Da wird man langsam vom Ex-Hot-Rod-Hasser zum Fan.
Das Original täte sich bestimmt bretthart, widerspenstig und unberechenbar fahren lassen - also kurz: süchtigmachend.

Der Fensterrahmen sieht zwar auf dem ersten Bild gut aus, aber im Detail, im zweiten Bild, könnte man auf die Idee kommen, die grauen Minifig-Pfötchen anders zu verbauen. Das obere Rohr von unten durch Hände halten lassen; dann neigen sich die Außenkanten nach innen, so dass die "Scheibe" nach oben etwas schmäler wird.
Das nur als unverbindlicher Garniervorschlag (den Spruch gibt's auf den Dosen mit Heringsfilet - und Du hast keine Chance es jemals so hinzukriegen wie auf dem Deckelfoto! :blink: )


shadow020498
06.05.2009, 20:39

Re: "Emerald" Hot Rod

Hallo Hans,

super cooles Teil.

Da ist das Set mal richtig gut verbaut

Viele Grüße
Thomas


Brickmiller
06.05.2009, 20:45

Re: "Emerald" Hot Rod

» Hi LLL
»
» So nun hab ich aus den Teilen vom Emerald Nights keine neue Version des
» Zuges gebaut sondern wie soll es anders sein.... hihi.... einen Hot Rod
»
» Mal sehen was ihr dazu sagt?
»
»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»
» Mal sehen wem das Wägelchen gefällt :blink:

... mir z.B. gefällts auch sehr gut - auch wenn´s nicht "Train" ist!!!
dieses dunkle grün hat was, "very british" ...

Gruß Ralf


35 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: