Navigation
05.04.2009, 23:48

Hotel-Informationen zum TSL 2009

Hallo liebe Aussteller und Helfer,

wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr unter der folgenden Seite Eure Hotel-Informationen abrufen, die bitte vertraulich zu behandeln sind:
http://www.1000steine.de/...events/tsl/2009/hotel/

Das Hotel hat an die 70 Zimmer, von denen wir 69 geblockt haben. Nichtsdestotrotz gilt sicherheitshalber: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Vorerst bleiben die Zimmer reserviert für Aussteller und Helfer. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das demnächst tun, denn ab Ende April geben wir die Hotel-Zimmer (sofern dann noch welche verfügbar sind) auch an Nur-Besucher frei.

Alle weiteren Infos:
http://www.1000steine.de/...chaft/events/tsl/2009/

Viele Grüße,
René


Heiner
06.04.2009, 13:33

All-You-Can-Eat-China-Buffet für 6,90 EUR p. P.. - wie bei Chang in Cölle !!! (ohne Text)


Navigation
08.04.2009, 09:08

Re: Hotel-Informationen zum TSL 2009

» Hallo liebe Aussteller und Helfer,
»
» wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr unter der folgenden Seite Eure
» Hotel-Informationen abrufen, die bitte vertraulich zu behandeln sind:
» http://www.1000steine.de/...events/tsl/2009/hotel/

ACHTUNG: Bitte ggf. telefonisch buchen, falls es via Web nicht klappt!


Jojo
05.05.2009, 12:57

Re: Hotel-Informationen zum TSL 2009

Hallo!


» ACHTUNG: Bitte ggf. telefonisch buchen, falls es via Web nicht
» klappt!

Telephonisch läuft das ungefähr so: Es klingelt. Es klingelt und klingelt und klingelt. Irgendwann meldet sich, was ich für einen Anrufbeantworter halte, mit etwas Schwerverständlichem. Ich verstehe was wie "Für Sie ist an." Was antwortet man denn darauf?


Tschüß
Jojo, der in Berlin wohl eher unter einer Brücke schlafen wird.


SirTeddy
05.05.2009, 13:18

Re: Hotel-Informationen zum TSL 2009

Hallo Jojo,

mir gings erst (mehrmals) auch so.
Dann hatte ich mal einen aus Xy dran, sprechte sähr schweres Deutsch, riet mir "abends" anzurufen.
Klappte dann auch. Um 20 Uhr hatte ich einen netten freundlichen Deutschen (Bärliner ?) dran, der mich Bayern dann "einloggte".

ByGr
Gerd


Heiner
05.05.2009, 13:20

Re: Hotel-Informationen zum TSL 2009

»Hallo!
»
»
» » ACHTUNG: Bitte ggf. telefonisch buchen, falls es via Web nicht
» » klappt!

Also, per Web geht es gar nicht (oder wird garnicht nach Neuer Rächtschreibung zusammengeschrieben, Johannes?), sagte mir der freundliche Herr am Fernsprecher, denn er habe alle Tage für uns geblockt (HP0 für Eisenbahner).

» Telephonisch läuft das ungefähr so: Es klingelt. Es klingelt und klingelt
» und klingelt. Irgendwann meldet sich, was ich für einen Anrufbeantworter
» halte, mit etwas Schwerverständlichem. Ich verstehe was wie "Für Sie ist
» an." Was antwortet man denn darauf?

Am besten am Morgen* oder am Abend** anrufen, dann ist meist in kleinen Hotels jemand anzutreffen. Ich habe es geschafft.

» Tschüß
» Jojo, der in Berlin wohl eher unter einer Brücke schlafen wird.
Ich hoffentlich nicht.

* das ist kurz bevor Studenten ins Bett gehen.
** unmittelbar nach dem Aufstehen.

Mahlzeit,
Heiner


Jojo
05.05.2009, 14:27

Danke für die Hinweise! (ohne Text)


Gesamter Thread: