tnickolaus
03.05.2009, 12:22

TSL: Anmeldeschluss für Moonbaseprojekt: 17. Mai

[image]



Hallo beisammen,

vielen Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben und beim diesjährigen Moonbase-Projekt teilnehmen wollen. Wir nähern uns aktuell der Schwelle von 200 angemeldeten 48er Platten für die Gesamtanlage. Thomas Grassmann (shadow020498) und ich sind eifrig am Planen des Layouts.

Aufgrund der Größe der Anlage werden wir trotz der Modularität des Systems leider ein wenig unflexibel für Änderungen. Daher würden wir Euch bitten, weitere Anmeldungen von Moonbasemodulen oder größeren Raumschiffen bis spätestens 17. Mai an Thomas oder mich zu schicken. Ihr könnt sie auch gerne im Moonbaseforum ankündigen.

Nach wie vor sind weitere Beiträge herzlich willkommen! Hier denke ich auch an das Beleben der Anlage mit kleinen Fahrzeugen, Raumschiffen, Raumfahrern, oder gar ganzen kleinen Szenen, die man frei platzieren kann.

Vielen Dank!
Thomas und Thomas


Gesamter Thread: