linus1994
30.04.2009, 20:15

Frage zu Verschiedenen Modellen

LLL (kann mir mal jemand sagen was das heißt??? ich habs bis her mit Liebe Lego Leute übersetzt )

also, ich wollt mal die Leute fragen, die diese Sets besitzen, oder ähnliche haben:

Sieht das nur nach einem großen Sonderteil (ein bisschen übertrieben) aus, oder sind da auch ein paar Einzelteile vorhanden? Es handelt sich z. B. um folgende Sets:


B7897 Passagierzug Set
7734 Frachtflugzeug


Moriaty
30.04.2009, 20:48

Re: Frage zu Verschiedenen Modellen

Hallo

» LLL (kann mir mal jemand sagen was das heißt??? ich habs bis her mit Liebe
» Lego Leute übersetzt )

Ich vermute, dass du damit recht hast, wissen tue ich es nicht...

» also, ich wollt mal die Leute fragen, die diese Sets besitzen, oder
» ähnliche haben:
»
» Sieht das nur nach einem großen Sonderteil (ein bisschen übertrieben) aus,
» oder sind da auch ein paar Einzelteile vorhanden? Es handelt sich z. B. um
» folgende Sets:
»
» B7897 Passagierzug Set
» 7734 Frachtflugzeug

Ich besitze diese Sets zwar nicht, aber bei BrickLink gibt es Inventarlisten, die dir mitsamt Bildern zeigen, welche Teile enthalten sind.
Bei dem Frachtflugzeug handelt es sich um mehrere mittelgroße Sonderteile, wobei das Teil fürs Heck schon relativ groß ist...

Inventar mit Bildchen für 7734

Beim Zug ist das Frontteil relativ groß...
Inventar mit Bildchen für 7897

"Ein paar Einzelteile" sind aber bei beiden auch noch vorhanden.

Gruß
Moriaty


Kai
01.05.2009, 02:13

Re: Frage zu Verschiedenen Modellen

Hallo Linus,

LLL heißt Liebe Lego Leute - da liegst Du richtig.

7734 und 7897 aber auch 7893 habe große Formteile. Beim Zug 7897 die die Front extrem schlecht, d .h. absolut nicht formstabil.

Erbauliche Grüße,

Kai


linus1994
01.05.2009, 11:35

Danke (ohne Text)


Eisbär
02.05.2009, 17:53

Auch: Leewe Lego Lüüd!

» LLL (kann mir mal jemand sagen was das heißt??? ich habs bis her mit Liebe
» Lego Leute übersetzt )

Dascha schon mal sehr gut. Da haben in der Vergangeheit schon Leute jahre-, wenn nicht monatelang dran rumgerätselt und es nicht geknackt.

Man könnte auch versucht sein, aus einem einfachen Hallo sich etwas Legoländerisches zu basteln.

Herhören
Alle
Lego
Länder
oder so.

???

Akronümische Grüße
Mich.a

PS
Ich hab gerade meine einfallslosen 50 Jahre.

Stimme aus dem Off: Deine einfallsreichen drei Monate waren uns anstrengend genug.

Herr Zensor? Bitte um Einschreitung.
Ich war nicht nur drei Monate einfalslreich, eher viereinhalb.

"Angebär!"

Na gut, nich am Stück.


Gesamter Thread: