MTM
02.05.2009, 00:45

Mein Micropolis - Bad Days Beitrag - leider nur digital...

Hab mir mal zum Thema Bad Days und "menschliche Schicksale" Gedanken gemacht und mal ein Micropolis-MOC gemacht:

[image]


Suizidgefahr

[image]



Aus irgendeinem Grund seeeehr pixelig.
Daher [img=http://img213.imageshack.us/img213/4103/suizid2.th.gif] hier nochmal besser

Liebe Grüße

Micha


etiausholland
02.05.2009, 00:58

Re: Mein Micropolis - Bad Days Beitrag - leider nur digital...

Das ist eine Super-Idee! Jetzt nur noch echt bauen, damit du mitmachen kannst...


Mr. Truck
02.05.2009, 06:42

Re: Mein Micropolis - Bad Days Beitrag - leider nur digital...

Hi Micha

Wie bereits zu Erik gesagt -Absolut Genialer Maßstab......aber leider kann ich persönlich mit Digital nix anfangen weil mir eben der Charme der "echten" Steine fehlt. :blink:

Gruß
Hans


etiausholland
02.05.2009, 10:06

Re: Mein Micropolis - Bad Days Beitrag - leider nur digital...

Egal ob man digital nun mag oder nicht - man kann es jedenfalls nicht eintragen, weil der Wettbewerk virtuelle Kreationen ausschließt...


MTM
02.05.2009, 11:11

Re: Mein Micropolis - Bad Days Beitrag - leider nur digital...

Hallo ihr,

Dass digitale Beiträge nicht zugelassen werden können, wußte ich, aber ich hab leider nicht so viele Steine zu Verfügung. Und bis 3.5. (da ist doch "Einsendeschluss", oder?) krieg ich nicht die entsprechenden her. Also: wenn es jemand von euch bauen will, tu er das!

Micha