Paddi
22.04.2009, 15:15

Legofans in näherer Umgebung

Hallo,

Ich bin relativ neu hier und wollte mal Fragen, ob es in meiner Umgebung Lego Fans gibt. Ich wohne In Klein Nordende, in der nähe von Elmshorn in Schleswig Holstein (Also eher was für die Nordlichter unter euch)

Wäre schön wenn es da welche geben würde.
Grüße Paddi


Frank1960
22.04.2009, 17:52

Re: Legofans in näherer Umgebung

» Hallo,
»
» Ich bin relativ neu hier und wollte mal Fragen, ob es in meiner Umgebung
» Lego Fans gibt. Ich wohne In Klein Nordende, in der nähe von Elmshorn in
» Schleswig Holstein (Also eher was für die Nordlichter unter euch)
»
» Wäre schön wenn es da welche geben würde.
» Grüße Paddi
<
Moin Paddi,

ich komme aus dem Nordwesten der Republik,man nennt es Osnabrück aber auch ich habe es schon versucht ,aber leider gibt es hier in der Nähe keine die so ticken wie ich/wir?
Welchen Schwerpunkt hast Du denn bei den Lego?Meiner ist überwiegend 9 Volt Eisenbahnn,Monorail und alles was dazu gehört!
Gruß
aus Osna
Frank


slimebomb01
22.04.2009, 18:43

Re: Legofans in näherer Umgebung

Hallo Frank,
sorry aber Deine Aussage ist nicht richtig.
Sucht doch mal unter Nordlichter bzw. Norlichtertreffen und schwupps bekommt Ihr auch den neuesten Termin für das Nordlichtertreffen das von Legolutz aufgezogen wird.
Eventuell sieht man sich ja dort.
Gruß
Peter


Legolutz
22.04.2009, 19:00

Re: Legofans in näherer Umgebung

Hallo Paddi

Wie schon Schleimbomb geschrieben haben wir jedes Jahr das Nordlichtertreffen. Dieses findet am 29.08.09 in Kaltenkirchen Statt.
Du bist herzlich eingeladen.
Näheres und Info werde ich nächste Woche schreiben.

1001 Steinige Grüße Lutz








» Hallo,
»
» Ich bin relativ neu hier und wollte mal Fragen, ob es in meiner Umgebung
» Lego Fans gibt. Ich wohne In Klein Nordende, in der nähe von Elmshorn in
» Schleswig Holstein (Also eher was für die Nordlichter unter euch)
»
» Wäre schön wenn es da welche geben würde.
» Grüße Paddi


Paddi
22.04.2009, 19:35

Re: Legofans in näherer Umgebung

Hallo Frank,

Ich denke da haben wir die gleiche Wellenlänge. Meine Vorlieben sind auch eisenbahn, aber ich habe auch schon etwas Altstadt und sonstige kleine Sachen gebaut. Zur Zeit Baue ich an der RMS. Titanic.....

Grüße
Paddi


Paddi
22.04.2009, 19:36

Sorry, Die Antwort sollte an Frank gehen... (ohne Text)


Lemmie
01.05.2009, 12:12

Re: Legofans in näherer Umgebung

ja, gibt es, zb. itzehoe, ansonsten anfragen unter info@lilliebricks.de, gruß


Morane
01.05.2009, 12:48

;) HH (ohne Text)


mcjw-s
01.05.2009, 13:49

nähe Brunsbüttel (ohne Text)


Julian
01.05.2009, 13:50

Kuden nahe Brunsbüttel (ohne Text)


Gesamter Thread: