Navigation
30.04.2009, 12:51

Feuerroter Flitzer

LLL,

gestern nach Feierabend haben wir uns spaßenshalber an einem 6 Noppen breiten Fahrzeug versucht und würden nun gern wissen, ob man erkennt, welches Auto wir da gebaut haben.

Tschüss & Viele Grüße,
Jojo & René

[image]



[image]


Juergen Bartosch
30.04.2009, 12:53

Re: Feuerroter Flitzer

» LLL,
»
» gestern nach Feierabend haben wir uns spaßenshalber an einem 6 Noppen
» breiten Fahrzeug versucht und würden nun gern wissen, ob man erkennt,
» welches Auto wir da gebaut haben.
»
» Tschüss & Viele Grüße,
» Jojo & René
»
»

[image]


»
»

[image]



Ist das nicht von der Firma aus Stuttgart, welche demnächst von VW übernommen wird?

Gruß

Juergen Bartosch


Legosternchen
30.04.2009, 13:02

Ein Plastikbomber, Trabant genannt? (ohne Text)


friccius
30.04.2009, 13:31

Re: Feuerroter Flitzer

Hi Jojo & René,
»
»

[image]


»
»

[image]



Hübsch geworden. Kann man gut erkennen. Nur eine Sache fehlt, wenn ich so an die Geschichte denke, wo mal ein Porschefahrer im Transit einen Trabbi abschleppte. Durfte man als Wessi ja damals eigentlich gar nicht. Kam von hinten ein BMW und donnerte an dem Porsche vorbei. Da dachte der Porschefahrer nur noch: "Ich kann schneller!" Und rüber auf die Überholspur und dem BMW hinterher. Trabbi im Schlepp und mit Lichthupe. Sieht 'n Lkwfahrer und funkt seinen Kollegen an "Du, da kommen gleich 'n BMW und 'n Porsche. Dahinter 'n Trabbi mit Lichthupe und die lassen den nicht vorbei!"

Wo also ist die Abschleppöse? :blink:

Vie leG rüße
Andreas


Kerntechniker
30.04.2009, 13:31

Re: Feuerroter Flitzer

»

[image]



Ja würde auch Sagen das es das Produkt einer Firma aus Zuffenhausen ist. Die Modell Variante ist der Targa Turbo. Hat das einen besonderen Grund, dass es genau diese Variante ist?


SirTeddy
30.04.2009, 13:41

Re: Feuerroter Flitzer

Hallo Jürgen,
VW kauft Mercedes auf ?
ByGr
Gerd


SirTeddy
30.04.2009, 13:45

Re: Feuerroter Flitzer

Hallo René & Jojo,
- ganz klar, auf den ersten Blick: ein Porsche - gut ! schön !
(aber was soll denn bei zwei Spezialisten auch sonst rauskommen )
- nach (gemeinsamen ?!) Feierabend: schon wieder ein Projekt, oder baut ihr noch an dem "Benzinwerk" weiter ?
ByGr
Gerd


Juergen Bartosch
30.04.2009, 14:19

Re: Feuerroter Flitzer

» Hallo Jürgen,
» VW kauft Mercedes auf ?
» ByGr
» Gerd

Ne, die mit den roten Autos. Porsche.


Juergen Bartosch
30.04.2009, 14:22

Re: Feuerroter Flitzer

» Hallo René & Jojo,
» - ganz klar, auf den ersten Blick: ein Porsche - gut ! schön !
» (aber was soll denn bei zwei Spezialisten auch sonst rauskommen )
» - nach (gemeinsamen ?!) Feierabend: schon wieder ein Projekt, oder baut
» ihr noch an dem "Benzinwerk" weiter ?
» ByGr
» Gerd

Jetzt müssen Rene und Jojo noch einen Cayenne bauen, dann wird das Benzinwerk auch immer gebraucht werden.


El Caracho
30.04.2009, 16:59

Re: Feuerroter Flitzer

Moin

Gar nicht schlecht, insbesondere in dem kleinen Maßstab.
Aber irgendwie ist die Frontscheibe recht hoch geraten.
Wäre es nicht angebrachter, diese Scheibe hier zu verwenden:

x453 Windscreen 2 x 4 x 1 Curved

Der Wiedererkennungswert ist aber auf jeden Fall trotzdem gegeben.


Andreas


Orionpax
01.05.2009, 14:36

Re: Feuerroter Flitzer

» LLL,
»
» gestern nach Feierabend haben wir uns spaßenshalber an einem 6 Noppen
» breiten Fahrzeug versucht und würden nun gern wissen, ob man erkennt,
» welches Auto wir da gebaut haben.
»
» Tschüss & Viele Grüße,
» Jojo & René
»
»

[image]


»
»

[image]



Hi.
Einen Porsche 911 Carrera natürlich.
Die Front gefällt mir gut.
Die Scheinwerfer sind sehr schön dargestellt.

Alex


Gesamter Thread: