Erpelmutz
30.04.2009, 00:39

Jetzt aber schnell! Ben gratulieren...

Hallo Ben,
eigentlich ist ja schon alles vorbei, aber dennoch möchte ich dir noch herzlich zum 40. Geburtstag gratulieren!
Mögen die nächsten 40 Jahre genauso ideenreich sein...

Alles Gute wünscht
Erpelmutz


Brickmiller
30.04.2009, 09:10

Re: Jetzt aber schnell! Ben gratulieren...

Hallo Ben,

unbekannterweise ... Gratulation und Dank

denn offensichtlich ist Dein Wirken hier, nicht ohne Früchte geblieben k:

ich wünsche Dir weiterhin gute Sicht, über den dänischen Tellerrand hinaus...

falls Dir Türen und Fenster einmal zu eng werden .......
hast Du aus "der Kiste meiner Ideen" einen Wunsch frei

[image]



Gruß aus dem Allgäu von Ralf :waving:


Mr. Truck
30.04.2009, 09:29

Glückwunsch und willkommen im Club " Ü40" ;o) (ohne Text)


voyagetom
30.04.2009, 09:32

Re: Jetzt aber schnell! Ben gratulieren...

Hallo Ben,


Happy Börtzday auch von mir, nachträglich :blink:

Ich hab bis ü40 nach 1/2 Jahr Zeit...


Grüsse

Tom


SirTeddy
30.04.2009, 10:22

Re: Jetzt aber schnell! Ben gratulieren...

Hallo Ben - hallo Vorschreiber,

DIR erstmal (unbekannterweise) herzlichen Glückwunsch und ... (alles was Du brauchen kannst !)

zu den Vorschr.:
über 40 bin ich auch, aber nicht mehr im Club ,
(die haben mich schon vor etlichen Jahren rausgeschmissen), aber die 50-iger sind auch nett !

ByGr
Gerd


Paddi
30.04.2009, 10:53

Re: Jetzt aber schnell! Ben gratulieren...

Hallo Ben,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den nächsten 40

Gruß
Paddi


linus1994
30.04.2009, 11:57

Re: Jetzt aber schnell! Ben gratulieren...

» Hallo Ben,
» eigentlich ist ja schon alles vorbei, aber dennoch möchte ich dir noch
» herzlich zum 40. Geburtstag gratulieren!
» Mögen die nächsten 40 Jahre genauso ideenreich sein...
»
» Alles Gute wünscht
» Erpelmutz


Ich weiß zwar nicht genau, wer Ben ist, aber trotzdem gratulieren kann man ja immer mal:


Herzlichen Glückwunsch zum 40sten


Juergen Bartosch
30.04.2009, 12:51

Da schließe ich mich an. (ohne Text)


Heiner
30.04.2009, 13:15

Mit 40 sind manche schon Großvater... Herzlichen Gückwunsch!!!

..du natürlich nicht und kannst die Legosets für dich behalten.
Auf in das zweite Drittel deines Lebens!

Gruß,
Heiner


Ben®
30.04.2009, 13:17

Danke - Danke - Danke!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte und Gratulationen!

Nach meinen Erfahrungen kann ich nur bestätigen: es gibt ein Leben jenseits der 40. Und es gibt ein Leben mit nur 15 Minuten Forenzeit pro Tag.

Auch wenn ich hier mit nur noch 1100 Beiträgen in 3 Jahren dabei war und die Tendenz zuletzt eher nach unten zeigte, lese ich hier doch immer wieder begeistert mit.

Ich möchte also diese Gelegenheit hier nutzen und einmal ein großes Lob ans Forum geben: Ich bin jetzt über zehn Jahre dabei, aber speziell in den letzten davon hat sich hier doch viel zum besseren gewandelt.
Insbesondere die gezeigten MOCs (für mich Hauptgrund jedes Besuches hier) haben inzwischen oft ein irre hohes Niveau. Als herausragend möchte ich beispielsweise mal den Bocholtz-Bauernhof, das Tanklager, das Dioramen-Wandbild, New York, London Bus, diverse Orionpax-Bauten nennen. Und das ist jetzt Monat für Monat so. EINFACH SCHÖÖÖÖN!

Gewisse Streitereien hier und da stören (mich) viel weniger als früher (und werden auch mit weniger Vehemenz und Aggression ausgetragen - meine ich jedenfalls so zu empfinden).

Persönlich bin ich zwar seit längerem weniger am Bauen. Aber ich sammle (nicht Sets, sondern Steine). Irgendwann mag es dann von mir mal folgendes MOC-Projekt geben: Einen Eisbrecher (und ich weiß ganz genau welchen!), ein Schloß (und ich weiß genau welches!) oder ein Stahlwerk (das wohl eher ganz allgemein). All keines davon wäre vor Mitte 2010 zu erwarten.... Bis dahin baue ich nur weiter mal ein Set oder schaue was andere so zaubern.

Tschüß + LEG GODT!


tnickolaus
01.05.2009, 01:00

G R A T U L A T I O N ! (ohne Text)


Marmaris
01.05.2009, 08:12

Re: Jetzt aber schnell! Ben gratulieren...

Hallo Ben,

Auch von mir noch verspätete Glückwünsche. Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder beim nächsten Treffen und schwätzen über alte Zeiten

1000Grüße
Marmaris


Gesamter Thread: