LegoConnex
29.04.2009, 17:59

10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Hey Leute,

Ich habe mir mal so gedacht, man könnte als Dankeschön für das erstklassige Set "Emerald Night" (oder eben "Smaragd Express") mal einen Dankeschön-Thread eröffnen. Vllt könnte Jan das ganze an LEGO weiterleiten.
Warum ich auf diese Idee komme? So wie es in den letzten zwei Wochen hier im Forum abging - eben wegen des "Emerald Night" - und auch ich nun endlich in diesen wunderschönen Genuss gekommen bin, dachte ich mir ddas man sich irgendwie bedanken könnte. Schließlich haben die Wenigsten , als die ersten Bilder auftauchten, es für möglich gehalten das das wirklich ein Original-LEGO-Set ist (darunter auch ich ). Ebenso die vielen vielen interessanten Teile und die Farbauswahl. Ich bin hin und weg und bin seit Ewigkeiten nichtmehr so begeistert von Lego gewesen.
Also nochmal von mir hier ein riesiges Dankeschön an LEGO!

Hängt euch doch einfach mit an diesen Thread an...

Viele Grüße

Dirk (LegoConnex)


Bocholtz
29.04.2009, 18:03

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO - DANKE!!! (ohne Text)


Ben®
29.04.2009, 18:36

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Hallo Dirk, eine gute Maßnahme diese Idee:
Da ich in der Vergangenheit auch oft genug ausgeteilt habe, kann ich das Eisenbahnset Emerald Night Train nicht genug loben.

Liebe Leute bei und von LEGO!

Aussehen, Spielwert, Bauspaß, exquisite Element und Farbwahl, großartige neue Räder (dabei wollte LEGO direct doch ursprünglich aus Budget-Gründen nie neue Elemente auf den Markt werfen) und nicht zuletzt eine hervorragende Qualitätsanmutung bei Farb- und Formtoleranzen - die Liste der positiven Überraschungen beim Set 10194 "Emerald Night Train" ist außerordentlich lang.

DAFÜR MEINEN HERZLICHSTEN DANK AN ALLE, DIE HIERZU BEIGETRAGEN HABEN!

Leg Godt!


Pudie®
29.04.2009, 18:55

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Hallo Firma LEGO, Hallo Jan,
Auch ich möchte mich dem Dank für dieses meiner nach beste LEGO-Set aller Zeiten anschließen.
Farben, Teile, Design und Qualität sind erstklassig, der Preis ist völlig in Ordnung.

Und ich hoffe auf weitere Sets mit den schönen Lokrädern auch in anderen Farben.

Die LEGO-Eisenbahn lebt ....
Gruß
Frank


Paddi
29.04.2009, 19:39

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Lego,

Auch ich kann mich den Danksagungen nur anschließen. Ein Wirklich großartiges Set in dem die Firma Lego sich meiner meinung nach mit den vielen exklusiven Teilen und den neuen Speichenrädern selbst übertroffen hat und jedes Lob reglich verdient.

Ich hoffe das Lego auch in Zukunft solch umwerfende Sets auf den Markt bringen wird da das Set bei allen AFOLS und TFOLS (unter denen auch ich weihle) sehr gut angekommen ist.

Danke und
Grüße
Paddi


steini
29.04.2009, 20:24

Danke auch von mir, hab ihn heute erhalten - jetzt geh ich aufbauen.

Steini sagt danke für dieses geniale set, übrigens heute inkl. 2x kostenlosen flexi-gleisen angekommen.

danke
danke
danke

und weiter so, da macht das lego kaufen wieder richtig spaß.


Brickmiller
29.04.2009, 21:20

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Da bin ich auch dabei,

ok, einmal mit DANKE

und mehrfach mit "gekauft"

(das dürfte den Lego-Leuten unterm Strich wichtiger sein, als unser Bla Bla... ???)

trotzdem bla bla ... mein nächster Bericht ... gaaaaanz sicher bald

Gruß Ralf


Herby
29.04.2009, 22:01

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Ich kann mich hier nur allen anschließen.

[image]



Danke Herby

Train-Depot


Legolutz
29.04.2009, 22:34

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Hallo Lego

Von mir ein großes Dankeschön für das herliche Set.
Auch wenn ich Sammler bin konnte ich diesem Set nicht wiederstehen.
In der Vergangenheit habe ich mir auch die Sets Cafe Corner, Green Grocer und den Market Place gekauft und war außerordentlich begeistert.
Vielen Herzlichen Dank für diese Tollen Sets und es mögen noch viele mehr erscheinen.

Und nicht nur die Eisenbahn soll leben, sondern alles andere auch.

1001 Steinige Grüße Lutz


voyagetom
30.04.2009, 00:28

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Hallo

ich hab mich ja eigentlich schon bedankt, aber doppelt hält besser:

Danke TLC
Danke, liebe Lego Designer und an alle Mitwirkenden...


Grüsse

Tom


legoeisenbahn
30.04.2009, 00:53

Re: 10194 Emerald Night - ein großes Dankeschön an LEGO

Hallo

Kann mich nur anschliessen, heute sind die Sets: Eisenbahnset Emerald Night Train 10194 eingetroffen und einen habe ich schon zusammengesetzt :-) Wirklich toll. Hoffentlich kommen die Sets K10194 auch bald :-)

Wünsche mir die Teile und Farben im Pick a Brick um die Anhänger zu erweitern mit Postwagen, Speisewagen etc. Die Tolle Lok muss mindestens noch 3 Wagen ziehen :-)

Gruss

PS: Wer hat denn dieses Set entwickelt? Ein AFOL oder jemand bei Lego? War es ev. unser Ben in DE oder der BBB Ben in US?


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: