nogi
28.04.2009, 20:05

Set 7747

LLL

Soeben auf Brickshelf entdeckt (und noch nie zuvor gesehen): http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=380806

Details dazu? Ist das irgendwann kaufbar? Oder nur exklusiv für irgendjemand? Fake?

Fragende Grüsse
Lukas


SWBindlach
28.04.2009, 20:48

Re: Set 7747

» LLL
»
» Soeben auf Brickshelf entdeckt (und noch nie zuvor gesehen):
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=380806
»
» Details dazu? Ist das irgendwann kaufbar? Oder nur exklusiv für
» irgendjemand? Fake?
»
» Fragende Grüsse
» Lukas

Nein, das wird ausschlieslich verschenkt! Quatsch!
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dieses Set im Laufe des Jahres erhältlich sein wird.
Ein Fake lässt sich jedoch zu 99% ausschliesen, denn dieses Set wurde ziemlich sicher von LEGO produziert. Auserdem sind Bilder davon zuerst im Zusammenhang mit anderen (bestätigten) Neuerscheinungen aufgetaucht.

Grüße von
Simon!


Larsy
28.04.2009, 20:51

Re: Set 7747

Juhu

Endlich Windkrafträder für alle.

Der sich auf 7747 freuende
Lars


pepessteinzeit
28.04.2009, 21:02

Re: Set 7747

» LLL
»
» Soeben auf Brickshelf entdeckt (und noch nie zuvor gesehen):
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=380806
»
» Details dazu? Ist das irgendwann kaufbar? Oder nur exklusiv für
» irgendjemand? Fake?
»
» Fragende Grüsse
» Lukas

Hallo Lukas!

Im Händlerkatalog für das 2. Halbjahr 2009 ist das Modell nicht enthalten! Vielleicht wird es ein Weihnachtsartikel ..... oder ein Exklusiv-Modell....
Wir würden uns jedenfalls riesig über das Set freuen, weil bei uns gerade "vor der Haustür" Windräder gebaut werden und wir schon den Creator Frachthubschrauber 4995 zum Windrad umbauen mussten :blink:
Viele LEGOsteinige Grüße
Petra Peter


voyagetom
29.04.2009, 12:48

Re: Set 7747

Hi Lukas

ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Es wird schon eine Weile bei brickset gelistet.

Das Windrad ist aber für meinen Geschmack im Massstab deutlich zu klein, aber eine kleine Alternative bzw. Entschädigung für alle diejenigen, welche sich das Vestas Windrad nicht ersteigert haben.

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: