dino
28.04.2009, 23:54

neuer LCD-Verkauf

Brief von Jan, gelesen in einigen anderen Foren:

Hi all,

we will offer new parts in the next weeks but we will not make a fix date/time for this because we will not risk a new crash on the system and the amount from each part is not so big .
I hope we can make the new offers in the middle/end of may.

please inform your members.

many thanks

the LCD team



Hallo Ihr,

wir werden in den nächsten Wochen neue Teile anbieten, aber wir werden keinen festen Termin angeben, weil wir keinen erneuten Systemzusammenbruch riskieren wollen und die Menge der einzelnen Teile nicht so groß ist.
Ich hoffe, wir können das Angebot Mitte/Ende Mai starten.

Bitte informiert eure Mitglieder.

Vielen Dank

Das LCD-team


Holodoc
29.04.2009, 09:04

was ist LCD?

Hi dino!

Ich bin zwar schon ein bißchen dabei, aber mit LCD kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen. Was heißt die Abkürzung?
Ich nehme einfach mal an, obwohl Lego in der letzten Zeit auch (leider) zunehmend auf dem Nicht-Spielzeug-Sektor tätig ist, daß es sich hierbei nicht um Liquid Crystal Displays handelt. :blink:

Danke für Aufklärung,
Stefan


dino
29.04.2009, 09:12

Re: was ist LCD?

Hallo Stefan,

das ist der Sonderverkauf von Lego an die Mitglieder von z.B. 1000steine, MBFR, lugbrasil, lowlug, etc.

Viele Grüße
Werner


Navigation
29.04.2009, 09:12

LCD = LEGO Community Development (ohne Text)


dino
29.04.2009, 09:26

hier der Weg dorthin

Holodoc
30.04.2009, 09:31

Danke!

» Hallo Stefan,
»
» das ist der Sonderverkauf von Lego an die Mitglieder von z.B. 1000steine,
» MBFR, lugbrasil, lowlug, etc.
»
» Viele Grüße
» Werner
Danke Werner, Danke an die Navigation!

Da habe ich doch mal wieder etwas dazugelernt.
Vielleicht ist ja bald mal was Interessantes dabei.

Stefan


Gesamter Thread: