Paddi
28.04.2009, 07:35

Da wir gerade bei dem Thema sind...

Hallo,

Da wir gerade bei dem Thema sind und viele ihre umgebauten Samaragd expresse hier bereits vorgestellt hatten, will ich euch auch nicht meine Version vorenthalten.

[image]



[image]



[image]



Tja, in der Kürze liegt die Würze


Wie immer Kritik, verbesserungsvorschläge.... alles gern gesehen

Grüße
Paddi


gummibaer
28.04.2009, 08:41

Super knuffig!

Hi Paddi,

gefällt mir richtig gut. Vor allem werten die bedruckten Teile so eine kleine Lok gewaltig auf. Und irgendwie muss ich an Lummerland denken...

Gruß Nico


Paddi
28.04.2009, 08:48

Re: Super knuffig!

Ja jetzt wo du es sagst muss ich auch irgendwie an Lummerland denken. Vielleicht schaffe ich ja noch eine Molli :blink: .

knuffig

Grüße
Paddi


Brickmiller
28.04.2009, 10:32

Re: Klasse !!! gefällt mir "obergut"


Hamster
28.04.2009, 13:24

Re: Da wir gerade bei dem Thema sind...

Hallo Paddi,

nette Lok, aber für meinen Geschmack ist der Kessel zu kurz geraten.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Haberer


Juergen Bartosch
28.04.2009, 15:14

Netter Umbau

Soweit zu der Frage was man mit den übriggeblieben Teilen aus set nr. 2 macht, wenn man denn mehrere 10194 hat zwecks der Wagons.

Gruß

Juergen Bartosch


Seeteddy
28.04.2009, 20:59

Re: Mist - zu spät ... KNUFFIG wollt' ich auch sagen... (ohne Text)


voyagetom
29.04.2009, 12:50

Re: Da wir gerade bei dem Thema sind...

Hallo Paddi

Sehr gut gelungen !


Grüsse

Tom


Gesamter Thread: