Diddi
27.04.2009, 12:55

Klinsi Wette

Hallo zusammen,

vor ca. 8-9 Monate hatte ich im Chat mit einigen gewettet, dass Klinsi die Saison bei den Bayern nicht beenden würdek:
Wetteinsatz = 5 Kg Althellgrau
Die Verlierer mögen sich doch bei mir melden. So nicht, auch egal. Vielleicht wäre bauen mit LEGO für die Spieler besser gewesen als Sauna, Springbrunnen und der restliche Unfug.
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!Vielleicht auch in Bayern


Andi
27.04.2009, 13:46

Re: Klinsi Wette

Hi Diddi,
cool, gratuliere!
Weißt du schon, was du mit dem vielen Hellgrau bauen wirst?

gruß
Andi


Micha2
27.04.2009, 14:34

Re: Klinsi Wette

» Weißt du schon, was du mit dem vielen Hellgrau bauen wirst?

Wie wär's mit einer Grabplatte für die Meisterschaftsträume der Bayern...

Gruß
Micha (leidgeprüfter Bayern-Fan)


Thomas_Bavaria
27.04.2009, 15:01

Re: Klinsi Wette

» » Weißt du schon, was du mit dem vielen Hellgrau bauen wirst?
»
» Wie wär's mit einer Grabplatte für die Meisterschaftsträume der Bayern...
»
»
» Gruß
» Micha (leidgeprüfter Bayern-Fan)

Hallo Micha,
etwa in der Art wie dieses (längst wieder geschredderte) Stück?

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=2852747[/link]

Gruß
Thomas


Micha2
27.04.2009, 22:00

Re: Klinsi Wette

Hallo Thomas,

ja, das ist genau die Richtung!
Allerdings müsste die Grabplatte etwas größer sein, damit sie ausreichend ist für die großen Ankündigungen, Vorschußlorbeeren und geplatzten Meisterschaftsträume

Gruß
Micha


Gesamter Thread: