schapl
24.04.2009, 20:16

Ich bin neu hier (mit Bildern)

Hallo zusammen,

ich heiße Luca, bin 10 Jahre alt und baue schon ganz lange mit meinem Bruder und meinem Vater Lego.

Hie ein paar Bilder eines MOCs:

[image]



[image]



[image]



[image]



Bald mehr von mir :blink:

Luca


BoB
24.04.2009, 20:33

Re: Ich bin neu hier (mit Bildern)

Hallo Luca,

willkommen hier. Das ist ne gelungene Sache mit klappbaren Richtungsschild.

Gefällt mir. Bin gespannt was du noch zeigst.

Mit freundlichen Grüßen

BoB


Manzana
24.04.2009, 21:00

Re: Ich bin neu hier (mit Bildern)

Hallo Luca,
ein schoenes Baustellenmoc. Mein Sohn ist erst vier, aber baut auch schon ganz wild mit Lego aller Art, vor allem Baustellen jeglicher Art sind sein Genre. Ihm hat Dein Baustellenfahrzeug sehr gefallen und er will ganz gern auch ein solches fuer seine Baustelle beim TSL im Sommer haben. Im Uebrigen musste ich Ihm das ausreden, dass er es fuer Starwars verwenden kann - warum? Der Mini meint, Dein (Warn)-Pfeil schickt Raumschiffe nach oben...
Weiter so.
Gruss von Ferdinand jun. und sen.


friccius
24.04.2009, 21:27

Re: Ich bin neu hier (mit Bildern)

Hallo Luca,

willkommen auf 1000steine! Ein schönes Baustellen-MOC hast Du da gebaut. Aber laß den Richtungspfeil ruhig nach unten zeigen, sonst heben die Autos noch ab. :blink:

In diesem Sinne: Weiter so!

Vie leG rüße
Andreas


Micha2
25.04.2009, 00:37

Re: Ich bin neu hier (mit Bildern)

Hallo,

die Schnauze des LKWs sieht etwas seltsam aus. Ein wenig wie ein Unimog, nur seltsamer :blink: .
Aber ansonsten: Gut gemacht (auch wenn natürlich der Pfeil nach unten zeigen muss)!

Micha


schapl
25.04.2009, 17:12

Re: Ich bin neu hier (mit Bildern)

» Hallo,
»
» die Schnauze des LKWs sieht etwas seltsam aus. Ein wenig wie ein Unimog,

Soll auch einer sein!!!

» nur seltsamer :blink: .
» Aber ansonsten: Gut gemacht (auch wenn natürlich der Pfeil nach unten
» zeigen muss)!
»
» Micha

Die Pfeile werden natürlich sofort umgedreht!!

Bis dann
Luca


schapl
25.04.2009, 17:30

Re: Ich bin neu hier (mit Bildern)

Danke für die Tipps.
Das der Feil nach oben zeigt ist mir gar nicht aufgefallen.
Hab den Pfeil sofort umgedreht nach dem ich eure antworten gelesen hab.
Hier das feränderte Bild.





[image]












Bis bald
Luca


Gesamter Thread: