ColeBlaq
23.04.2009, 16:39

Concept Car CB-01

Heute einmal ein Konzept Auto, kein Space...

[image]


gummibaer
23.04.2009, 22:07

Grell! Drehen sich die Räder auch?

Hi,

wenn auch kein Space, dann aber doch recht "spacig".

Cooles Ding das!

Nico


ColeBlaq
24.04.2009, 18:30

Re: Grell! Drehen sich die Räder auch?

Hi Nico,

schön wenn's gefällt und die Nähe zu meinem sonstigem Themenschwerpunkt augenscheinlich ist.
Ja, deo Räder drehen sich auch. Hab diesmal kein Bild von der Unterseite im BS-Ordner, aber beim nächsten Konzept Auto werde ich daran denken
Danke für Deine freundlichen Worte.

Gruß

Cole Blaq


Fürst von Noppenberg
24.04.2009, 19:35

Re: Concept Car CB-01

Da sollte noch mal einer mit nem Taschenmesser vorbei kommen und kleine Rillen in die Pneus schneiden.
Auf diesem Planeten gibt es sonst keine Straßenzulassung.



Gruß
Andreas


Orionpax
25.04.2009, 22:19

Re: Concept Car CB-01

Die Räder sind echt gut.
Aber spacig ist es trotzdem noch.......
Moc on!

Alex


ColeBlaq
26.04.2009, 10:12

Re: Concept Car CB-01

» Da sollte noch mal einer mit nem Taschenmesser vorbei kommen und kleine
» Rillen in die Pneus schneiden.
» Auf diesem Planeten gibt es sonst keine Straßenzulassung.

Die Definition eines Cooncept Cars (Konzept Auto) findest Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Concept_Car

Gruß

Cole Blaq


ColeBlaq
26.04.2009, 10:13

Re: Concept Car CB-01

...ja, ich komm halt nicht aus meinem Metier heraus Wart mal die nächsten CCs ab, die dürften vom Design etwas 'weltlicher' sein - abgesehen von den Rädern.

Gruß

CB


Gesamter Thread: