Ansgar
24.04.2009, 13:34

Terminator oder Druide?

Hallo Legofreunde,

ich hab mal wieder ein paar Chrome Experimente gemacht. Diesmal mussten die Druiden dran glauben. Sie sind deutlich besser geworden als erwartet und für mich absolut perfekt. Das Beschichten war äußerst kniffelig, da jedes Teil einzeln befestigt und lackiert werden sollte. Dafür kann man Arme und Beine bewegen, ohne das unlackierte Stellen zum Vorschein kommen.


[image]



Auch ein schöner Rücken kann entzücken:

[image]



Für alle die die Druiden, Minifigs, unzählige Steine sowie komplette Modelle als "Chrome Edition" sehen möchten, lade ich dieses Wochenende zum WWELF ein.

Grüße
Ansgar


cheesy
24.04.2009, 13:53

Re: Terminator oder Druide?

Sieht - wie immer - richtig klasse aus! Es heißt allerdings Droiden. Druiden sind die Jungs, die im Wald rumkriechen und Mistelzweige für den Zaubertrank sammeln. :blink:

Gruß, Peter


Ansgar
24.04.2009, 13:56

Re: Terminator oder Druide?

» Druiden sind die Jungs, die im Wald rumkriechen und Mistelzweige für den
» Zaubertrank sammeln. :blink:


Haha, zuviel Word of Warcraft gespielt


Holodoc
24.04.2009, 14:12

Druide?

» Sieht - wie immer - richtig klasse aus! Es heißt allerdings Droiden.
» Druiden sind die Jungs, die im Wald rumkriechen und Mistelzweige für den
» Zaubertrank sammeln. :blink:
»
» Gruß, Peter
Hallo Peter, hallo Ansgar!

Und ich dachte schon: "Wo sind sie denn nur?"

@ Ansgar: Du machst uns ja hier den Mund wässrig - ganz schon unfair! ;)
Ich kann gar nicht mehr erwarten, auch mal so tolle Teile in der Hand zu haben.

Bis neulich,
Stefan


grubaluk
24.04.2009, 14:47

Re: Terminator oder Druide?

» Sieht - wie immer - richtig klasse aus! Es heißt allerdings Droiden.
» Druiden sind die Jungs, die im Wald rumkriechen und Mistelzweige für den
» Zaubertrank sammeln. :blink:
»
» Gruß, Peter

Und in diesem Zusammenhang sei nochmal an den wunderbaren Druidentransporter-Bauwettbewerb erinnert, der hier aus genau diesem Anlass stattfand.

Viele Grüße
Andreas


friccius
24.04.2009, 14:56

Re: Terminator oder Droide?

Hi Ansgar,

gefällt mir ABSolut nicht. Muß Dich aber nicht stören.

Vie leG rüße
Andreas


SirTeddy
24.04.2009, 16:31

Re: Terminator oder Druide?

Hallo Ansgar,
>www< passt leider nicht rein, obwohl die Berichte vom letzten Jahr einen da schon hinlocken.
Und heuer auch noch diese CHROMsachen - sch..ade.
Wie sieht's mit TSL im Juni aus, biste da (auch) vertreten ?
ByGr
Gerd


Ansgar
24.04.2009, 17:21

Re: Terminator oder Druide?

» Wie sieht's mit TSL im Juni aus, biste da (auch) vertreten ?

Aber hallo! Und da arbeite ich gerade an einem dicken Knaller, ich hoffe ich bekomme es bis dahin fertig.


ChrisLego
24.04.2009, 18:17

Re: Terminator oder Druide?

Hallo

» Für alle die die Druiden, Minifigs, unzählige Steine sowie komplette
» Modelle als "Chrome Edition" sehen möchten, lade ich dieses Wochenende zum
» WWELF ein.

Da bin ich ja sehr gespannt auf morgen...

LG
Christoph


Gesamter Thread: