Legolutz
22.04.2009, 19:16

Umfarage zu PaB Teile im Store HH

Hallo LLL

Wie jedes Jahr beabsichtige ich zum Nordlichtertreffen in Kaltenkirchen auch einen Abstecher im Store HH zu machen.
Heute habe ich mit Miriam aus dem Store HH Telefoniert. Sie versucht zum Nordlichtertreffen Teile zu bekommen die es nicht so offt im Store vorhanden sind. Darum hier nun eine Umfrabe.

Welche Teile in welchen Farben würdet ihr gene in der PaB Wand finden?
Ich hoffe auf ein gutes Feedback von auch, auch von denen die nicht zum Treffen kommen können.

Wie gesagt es ist nur eine Umfrage. Ob die Teile dann auch verfügbar sind kann ich nicht sagen.

1001 Steinige Grüße Lutz


Paddi
22.04.2009, 19:42

Re: Umfarage zu PaB Teile im Store HH

» Hallo LLL
»
» Wie jedes Jahr beabsichtige ich zum Nordlichtertreffen in Kaltenkirchen
» auch einen Abstecher im Store HH zu machen.
» Heute habe ich mit Miriam aus dem Store HH Telefoniert. Sie versucht zum
» Nordlichtertreffen Teile zu bekommen die es nicht so offt im Store
» vorhanden sind. Darum hier nun eine Umfrabe.
»
» Welche Teile in welchen Farben würdet ihr gene in der PaB Wand finden?
» Ich hoffe auf ein gutes Feedback von auch, auch von denen die nicht zum
» Treffen kommen können.
»
» Wie gesagt es ist nur eine Umfrage. Ob die Teile dann auch verfügbar sind
» kann ich nicht sagen.
»
» 1001 Steinige Grüße Lutz


Hallo,
Ich habe keinen Speziellen Wunsch aber ich denke etwas in Sandfarben wäre nicht schlecht.

Grüße
Paddi


Andrenalin
22.04.2009, 21:51

Re: Umfarage zu PaB Teile im Store HH

» Welche Teile in welchen Farben würdet ihr gene in der PaB Wand finden?

Hallo Lutz,

Teile, von denen ich (momentan) nie genug bekommen kann, sind braune Fliesen 1x4, Teile für den Baumbau (was für´n Wort), weiße Panele 1x2x3, Fenster und Türen.
Teile in "Naturfarben" wie braun, Tan, Grün, (hell, normal, dunkel) ect.
nehme ich immer gern mit.

Danke, das Du fragst. Mal schauen ob´s was bringt.

Gruß,
André


Paddi
22.04.2009, 22:10

Re: Umfarage zu PaB Teile im Store HH

» » Welche Teile in welchen Farben würdet ihr gene in der PaB Wand finden?
»
» Hallo Lutz,
»
» Teile, von denen ich (momentan) nie genug bekommen kann, sind braune
» Fliesen 1x4

Ja, jetzt wo du es erwähnst, Braune Fliesen 1x4 Brauche ich auch verdammt viele.


El Caracho
23.04.2009, 19:22

Re: Umfarage zu PaB Teile im Store HH

Moin

- Platten (kleine und große, von 1x1 bis 6x16) in hellgrau
- lange Technik-Lochbalken (mit oder ohne Noppen), Farbe egal

Andreas


freakwave
23.04.2009, 22:27

Re: Umfarage zu PaB Teile im Store HH

» »
» » Ich hätte eine Menge 1 x 6 er auf Lager, interessiert?
» »
» » Gerald
»
» Ja, ich denke schon. wie viele denn?

250 stck Reddish Brown, used. Wobei Used nicht für wilden Gebrauch steht sondern kleine Kratzer bei der Lagerung im Zip-Lock Säckchen.

Darf ich hier Links zu Bricklink posten?
http://www.bricklink.com/store.asp?p=gerald71
Ich stelle die dann später noch rein...


Hümpfch™
23.04.2009, 22:44

Re: Umfarage zu PaB Teile im Store HH

» » » Gerald
»
» Darf ich hier Links zu Bricklink posten?

Nein.


Paddi
24.04.2009, 22:37

Re: Umfarage zu PaB Teile im Store HH

Hallo ich bins nochmal,

Zur Zeit bräuchte ich 1x2 Weiße Lochbalken (ein Loch), und 1x4 bzw. 1x6 Braune Fliesen aber das erwähnte ich ja bereits.

Grüße Paddi


Gesamter Thread: