mario72
30.12.2012, 00:07

StarWars: Speederbikers Adventure on Endor

Hi Leute,
wir waren fleissig und präsentieren euch hier unser neues StarWars-Projekt:
Speederbikers Adventure on Endor.

KLICK MICH

Möge die Macht mit euch sein,
auf das ihr einen Kommentar hinterlasst. (Ist ja hier schon eine Seltenheit geworden... )


[image]


Navigation
30.12.2012, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von mario72

Editiert von
Navigation
30.12.2012, 10:24

Re: StarWars: Speederbikers Adventure on Endor

Klasse gemacht und "rasant" geschnitten, gefällt mir gut! Mit dem StarWars Thema an sich bin ich ja immer noch so ein bisschen auf Kriegsfuß, ständig muss ich meinen Sohn fragen, wie wo was

Bei 0:26 was auch immer Du da benutzt hast, ist ne klasse Idee. "Sieht technisch aus" wie Klaas immer so schön sagt.

Zwei Sachen allerdings: "They fly fast / faster" und ein schlichtes "Upcoming" (ohne "next"), wobei das trotzdem nicht mit dem klassischen "Coming soon" mithalten kann.

Viele Grüße,
Rene

PS: Direkt einbinden geht auch


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: