Erpelmutz
22.04.2009, 15:55

Neues Fenster 1x2x3

Hallo,
habt ihr schon einmal die neuen 1x2x3 Fenster gesehen? Habe ich gerade erst für mich entdeckt.
Schön, dass auch mal sinnvolle Teile (statt Bionuckel) entwickelt werden.
Vielen Dank an Lego.

Grüße
Erpelmutz
[img|left]img/uploaded/image3545.jpg[/img]


McBricker
22.04.2009, 17:35

Re: Neues Fenster 1x2x3

Hallo,

in der Tat, eine erfreuliche Entwicklung. So erfreulich, daß diese kleinen Fenster schon massenweise hier liegen und ein paar schon verbaut sind.
Nein, keine Fotos, ich bin keine Freundin von Fotos halbfertiger Projekte.

Viele Grüße
Barbara


Holodoc
23.04.2009, 12:44

Teilenummer?

Hallo Erpelmutz!

Schöne Fenster! Da fallen mir auch so ein oder zwei Sachen ein, bei denen ich die Fenster gebrauchen könnte.
Gibt es denn eine Teilenummer? Und auch schon Sets, in denen die Fenster vorkommen?

Danke,
Stefan


Jojo
23.04.2009, 12:52

60593 (Rahmen) & 60602 (Glas) (ohne Text)


Gesamter Thread: