martin82
30.12.2012, 09:12

Sonntagsfrage

Guten Morgen liebe LEGO-Sortie... ähh Sammler,

ich habe ein echtes Sortierproblem:
Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Kategorie, Unterkategorie oder Hauptgruppe ich ein bestimmtes Teil zuordnen soll, und dann quält mich noch die Frage, wieviel Geld muss ich ausgeben, wenn mein dänischer Aushilfssortierer, der 8 Euro die Stunde bekommt, die Teile farblich vorsortiert. Wie lange wird er wohl dafür brauchen? Fragen über Fragen.

Aber nun mal im Ernst:
In welche Kiste kommt bei euch dieses Teil:

Klick Mich

Technik?
Oder Reifen? (evtl. mit Aszendent „Halterungen“?)
Oder etwa in die böse Restekiste
Oder in die „davon-habe-ich-so-wenig-das-wird-nicht-sortiert“ Kiste? (ja, ich habe so eine ;))

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2013!
Grüße
Martin


[image]


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
30.12.2012, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sonntagsfrage

Bei mir ist das "Kleiner Plattenkrimskrams". Hätte ich mehr davon, wär's bei Technik.


Instagram | www.BRICK.art


burny
30.12.2012, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sonntagsfrage

Hi Martin,

also ich habe es bei mir in der Technik Kiste liegen

Gruß Steve


[image]


LouisB
30.12.2012, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sonntagsfrage

Flugzeugteile/Propeller



tomo
30.12.2012, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sonntagsfrage

Das kommt zu den Achsen.



flocoto
30.12.2012, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sonntagsfrage

Hi Martin.


Bei mir wandert dieses Teil in Kiste 38, welche modifizierte Plättchen enthält.


Sonntäglicher Gruß
Ramon



Kylling
30.12.2012, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sonntagsfrage

Bei mir in der Kiste: Gelenke und Verbindungen.

Gruß
Kylling



TigarC
30.12.2012, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Editiert von
TigarC
30.12.2012, 10:52

Re: Sonntagsfrage

Juten Morgen aus dem schönen Berlin
Also bei mir ist es in der Kiste der Connectoren, da ich es vielfach nutzen kann !
Noch hab´ ich so wenig von den Connectoren, die passen in ein kleinen Einschub meines Sortierkastens....

NKSP:
@René : jedes mal wenn ich dein Avatar sehe bekomme ich einen kleinen Schrecken und automatisch
ein schlechtes Gewissen ob ich was falsch gemacht habe

Noch einen sonnigen Sonntag euch allen

Harry


[image]


Paddi
30.12.2012, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sonntagsfrage

Hi,

Ich habe eine Kiste mit Technic Platten, da kommt es bei mir rein.

Grüße
Paddi



[image]


BiDi
30.12.2012, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sonntagsfrage

Hallo,
bei mir hängt es an der Wand. In Sortierkasten für Schrauben habe ich alle Gelenke sortiert. Da ich es häufig als Gelenk brauche ist es halt da gelagert.
Oder aber sie liegen noch in der Kiste für unsoertierte Gelenke.
Auch ich habe heute einen sortier Sonntag.

Gruß
BiDi



Matze2903
30.12.2012, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Die Björngedenkkiste in althellgrau -

- da ich dank Björn jetzt eine eigene kiste füllen kann. Ist eigentlich ein kleiner Spielekarton von Lego - vergilben die dann auch?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: