Herby
20.04.2009, 17:20

Train-Depot überarbeitet

[image]

[image]



Hallo an alle,

nach langer Überlegung habe ich das alte Train-Depot überarbeitet. Es ist nun in verschiedene Zeiten gegliedert.

Hier eine kleine Vorgeschichte: Bis 2001 habe ich für das englischsprachige Train-Depot die kleinen Bitmaps (Gifs) mitgestaltet. Als aber 2001 die Homepage nicht mehr weitergepflegt wurde und auch keine Antworten mehr kamen, beschloß ich, eine neue Seite aufzubauen und weiter zu pflegen.
Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen: New Train-Depot

Viel Spaß ... Herby


Holodoc
20.04.2009, 21:34

Danke!

Hallo Herby!

Ich kannte Deine Seite ja noch gar nicht.
Vielen Dank für den link, ich habe mal direkt ein paar Bildchen gespeichert.

Stefan


gast509
21.04.2009, 05:56

Re: Train-Depot überarbeitet

Hallo Herby,

SUPER! Auch deine Anlage gefällt mir sehr gut, ist im selben Stil wie meine gebaut, allerdings hast du schon deutlich mehr Zeit und Steine :-) investiert... Hast du einen Übersichtsplan deiner Gleisanlage? Einige deiner Details z.B. Bauerhof und Zoo sind ja platzoptimalst und dennoch richtig schön realisiert. Und 12V ist eh mein Ding :-)
Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Gruß
Bernd


jwt3004
21.04.2009, 19:00

Re: Train-Depot überarbeitet

Hallo Herby !!!!

Echt klasse gemacht, gefällt mir gut.

Die 12 Volt Anlage in grau ist genau mein Ding super.

Wenn ich meine Anlage bald fertig habe stelle ich wieder Bilder hier ein.

So long Jens


Herby
22.04.2009, 00:31

Re: Train-Depot überarbeitet

Hallo Bernd,

danke für Dein Lob. Eine Übersichtsliste habe ich leider nicht, aber die 3 Layouts (unten, mitte und oben) sind anzusehen auf meiner Galerieseite ganz unten. Entweder als PDF oder zum Download als TDL für den Track-Designer von Matthew Bates.

Hier kurz noch der Link: Download-Seite

Gruß Herby


Herby
22.04.2009, 00:33

Re: Train-Depot überarbeitet

Hallo Jens,

bin gespannt auf Bilder von Deiner Bahn.

Gruß Herby


Holodoc
24.04.2009, 21:46

Gif´s überarbeitet

Hallo Herby!

Ich habe ein paar gif´s mal überarbeitet, was so die Transparenz betrifft.
Da hatten einige Bildchen so ein paar Aussetzer.
Außerdem habe ich den Waggon vom Emerald Night von gelb nach beige eingefärbt:

[image]

[image]


Sieht doch netter aus, oder?

Mein BS-Ordner.

Stefan


Herby
06.05.2009, 22:13

Re: Gif´s überarbeitet

Hallo Stefan, ich hab´s jetzt erst gesehen, daß Du den 10194-Waggon überarbeitet hast.
Sieht mit der Farbgebung besser aus.
Gruß ... Herby


Gesamter Thread: