Jan Beyer - LEGO Direct
17.04.2009, 21:08

Neuer LEGO Store in Deutschland

Hallo LLL, heute habe ich eine exklusive Info für euch.

Wir werden einen weiteren LEGO Store in Deutschland eröffnen und dieser wird im ..... Trommelwirbel ....

MyZeil Einkaufszentrum auf der Zeil in Frankfurt am Main sein.

Die Eröffnung ist bereits für Juli geplant.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Jan


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
17.04.2009, 22:12

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Hallo Jan

» MyZeil Einkaufszentrum
» auf der Zeil in Frankfurt am Main sein.
»
Wirklich? Das ist kein verspäteter Aprilscherz?
Klasse!!!!!! Danke!!!

Ein Lego Store in Frankfurt - Yipeeh!

:-)
Andi


Kai
17.04.2009, 22:26

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Hi Thekla,

Du hast doch wohl nicht erwartet, dass in so einem Provinznest wie Berlin... :blink:

Des einen Freund, des anderen Leid.

Trotzdem - erbauliche Grüße,

Kai


Thekla
17.04.2009, 22:50

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Hallo Kai,

» Du hast doch wohl nicht erwartet, dass in so einem Provinznest wie
» Berlin... :blink:

Natürlich nicht!

Wir haben hier doch das LLDC!

Ich bin mit dem preiswerten, gut sortiertem, mit qualifizierten, engagierten und stets gut informierten Mitarbeitern besetzten, Shop voll zufrieden!

Das bißchen Kuhweide hier, die handvoll Einwohner, kein anständiges Einzugsgebiet...nee, ich bin echt dankbar! Bei meinem täglichen Besuch des LLDC erschlägt mich die Größe der PAB Wand, der aufregende Ritt mit der Drachenbahn ist, nervlich, kaum zu ertragen!


» Des einen Freund, des anderen Leid

Ich gönne es Frankfurt, ehrlich. Aber verstehen tue ich es nicht.

Gruß
Thekla


Basti
17.04.2009, 23:32

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Hallo Thekla,


Wir im Westen müßen ja auch mal langsam mit den Lego Store aufholen. Bei euch gibt ja es schon an jeder Ecke so einen Lego Store.


Gruß,

Basti :blink:


MTM
18.04.2009, 01:30

Re: wo?

Ihr Lieben, wo gibt es denn im Osten Deutschlands einen LEGO Store, oder muss man dazu immer erst nach Berlin fahren? Gibt es nicht irgendwas in Leipzig, Chemnitz (die Stadt der Moderne ;) ), Hof oder ganz im Osten?

Micha


jwt3004
18.04.2009, 09:37

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Hi Leute !!!!

Das ist ja klasse !!!! und nicht weit weg von der "WELTSTADT" Mainz !!!!

So long Jens


Diddi
18.04.2009, 09:53

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Hallo Jan!
Hallo LLL, heute habe ich eine exklusive Info für euch.
Ich bin richtig erschrocken. Dachte schon, jetzt fällt der Name Stuttgartk:
Was sollte LEGO auch in einer Stadt mit so wenig Kaufkraft und einem Einzuggebiet von ca. 1,8 Millionen Leut?
Macht weiter so :sleeping:
Grüße
DIDDI und die Schwabenmafia
Alles wird gut!


scorpy63
18.04.2009, 10:21

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Na endlich!

Das LEGO Diaspora Leben im Rhein-Main Gebiet hate ine Ende!!!

LG
Thomas


Heiner
18.04.2009, 11:38

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Thekla,

erstmal sind noch Oer-Erkenschwick und Wanne-Eickel dran, dann Tauberbischofsheim und Kranenburg, ganz zu schweigen von Flensburg-Weiche und Reit-im-Winkel. Auch Senftkant könnte noch vor Berlin dran sein.:blink:

Mahlzeit,
Heiner


Vodoo
18.04.2009, 12:00

Re: Neuer LEGO Store in Deutschland

Moin.

Ich gönne ja es ja den Frankfurtern, aber so wirklich verstehen kann man Lego nicht mehr. Als nun in Hamburg lebender Berlin möchte ich mich ja garnicht beschweren, aber wenn man sich mal den fast immer überfüllten Laden in Hamburg ansieht, die Preise die da verlangt und auch noch bezahlt werden, dann fragt man sich schon, wieso Lego so zurückhaltend mit den Stores ist.
Ein Laden in Berlin - dem größtmöglichen Einzugsgebiet von fast 5 Millionen Menschen (ohne Touristen, davon soll es ja noch ein paar geben jedes Jahr) - sollte sich doch rentieren. Aber vielleicht fürchtet man bei Lego ja, dass die Berliner - die ja nun doch weniger verdienen als Hamburger oder Münchner - die bescheidenen Preise nicht bezahlen können oder wollen.

Naja, Glückwunsch Frankfurt und Lego. Wenn Lego mit dem Tempo weiter expandiert, dann ist Berlin bestimmt auch irgendwann in etwa 20 Jahren dran. Andererseits: Der Legostore lohnt sich für den Kundigen eigentlich nur bei Punkten und Exklusivsets - aber die Sets kann man ja auch Online bestellen. Und so wirklich kundig ist das Personal im echten Legostore auch nicht immer - leider. Von den bescheidenen Preisen wollen wir mal gar nicht erst reden - vor allem nicht, wenn die Konkurrenz wieder mal eine Aktionswoche hat.

Viele Grüße
Vodoo


24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: