Erpelmutz
17.04.2009, 20:45

Star Wars Sonderstein in Günzburg?

Hallo,
ich meine neulich gelesen zu haben, dass jemand einen SW-Stein aus dem Legoland mitgebracht bekommen möchte. Gibt es an diesem Star Wars Wochenende denn einen Sonderstein und wenn ja, was muss man machen um einen zu bekommen? Braucht man einen Coupon?
Ich werde am Sonntag mal hinfahren...

Danke für eure Hilfe.

Erpelmutz


lilli
18.04.2009, 07:01

Re: Star Wars Sonderstein in Günzburg?

Hallo Erpelmutz,

für JK-Inhaber oder Neukäufer gibt es dieses Jahr ein Couponheft (der Gutschein dazu kam per Post), das man bis 30.4. (solange Vorrat reicht) im LL abholen kann. In diesem Heft sind Coupons für verbilligten Eintritt ("bringt eure Freunde mit"), einmalig 20% Rabatt im Einzelsteineverkauf, Boutique, Eis und City Shop, 2für1 bei Wasserbomben und Piratenspielen und 6 Coupons für Promosteine. Alles zeitlich begrenzt, aber nette Sachen. Neu ist auch die Dauerparkkarte 2009 für 10 Euro.

Viele Grüße

Lilli


Gesamter Thread: