RalfZi
13.04.2009, 22:39

Legoauto auf Carrerabahn

Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz habe ich mal wieder ins Forum gesurft und stoße da auf Fotos von Legoautos auf einer Carrerabahn, natürlich aus Östereich. Das ist ja eine echte technische Herausforderung. Funktioniert das wirklich oder war das ein Aprilscherz? Hat jemand genauere Informationen?
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Ralf


Brickmiller
14.04.2009, 04:54

Re: Das funktioniert wirklich......

Hallo zurück,

ja das funktioniert wirklich, und zwar auch auf einer öffentl. Ausstellung
über ein ganzes Wochenende,

Die Modelle von Fam. Feichtl aus Wien sind kpl aus LEGO, lediglich der kleine
Knopf für die Bahnführung und die Stromabnahme ist ein "Fremdteil".

als Motor dient der kleinere Powerfunktions-Motor von Lego....

noch mehr ??? bitte mal über die Homepage der Ösis probieren www.lgoe.at

Gruß Ralf


scorpy63
14.04.2009, 08:51

Re: Legoauto auf Carrerabahn

Hallo Ralf!

Sehe ich das richtig? Ex-Kollege, Zusammenarbeit beim margentafarbenen IT Dienstleister? Namenskürzel und Herkunft würde passen

Na denn, viel Spaß. Vielleicht sieht man sich mal bei diesem erbaulichen Hobby wieder persönlich.

Gruß
Thomas


Gesamter Thread: