Paddi
12.04.2009, 17:03

Lego "Schläuche"

Hallo,

Ich war gerade ein bischen bei BL rumstöbern und da ist mir das aufgefallen:

http://www.bricklink.com/...colorID=5&itemID=39423

Kann man da sicher sein, das die "Schläuche" auch in dieser länge gelifert werden, oder bekommt man denn nacher nur so ein paar kleine Schnipselchen? Was habt ihr so für Erfahrungen? Ist ein Kauf bei solchen Sachen zu Riskant?

Frohe Osern noch und
Grüße Paddi


Paddi
12.04.2009, 17:16

Re: Lego "Schläuche"

» Hallo,
»
» Ich war gerade ein bischen bei BL rumstöbern und da ist mir das
» aufgefallen:
»
» http://www.bricklink.com/...colorID=5&itemID=39423
»
» Kann man da sicher sein, das die "Schläuche" auch in dieser länge gelifert
» werden, oder bekommt man denn nacher nur so ein paar kleine Schnipselchen?
» Was habt ihr so für Erfahrungen? Ist ein Kauf bei solchen Sachen zu
» Riskant?
»
» Frohe Osern noch und
» Grüße Paddi

Hallo ich nochmal,

Kann mir vielleicht auch jemand sagen in welchen Sets diese roten Schläuche waren?


Hamster
12.04.2009, 17:34

Re: Lego "Schläuche"

Hallo Paddi,

ich nehme mal an diese "Schläuche" in rot sind aus dem Spongebob-Set Mrs. Puff´s Fahrschule. Diese "Schläuche" sind wirklich so lang, habe zwar nicht nachgemessen, müßte aber hinkommen. Jeder BL-Verkäufer der Dir Schnippsel statt einem Stück im ganzen verkauft dürfte bei seinen Kunden ziemlich schnell unten durch sein. Das Set gibt es zur Zeit in vielen Läden zum halben Preis für ca. 30€ und beinhaltet neben den "Schläuchen" auch noch andere nette Teile.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Polegon
12.04.2009, 17:38

Re: Lego "Schläuche"

Hallo

» Kann mir vielleicht auch jemand sagen in welchen Sets diese roten
» Schläuche waren?

Wenn du auf dieser Seite hier schaust, wirst du festellen, dass diese Schläuche nur in einem Set vorgekommen sind. Und zwar dieses: klick mich

Um deine andere Frage zu beantworten. Bei BL kannst du nie 100% sicher sein, dass du das bekommst was du wolltest. Schwarze Schafe gibt es überall und Fehler können passieren. Da es den Schlauch aber in einem regulären Set gegeben hat kannst du auch recht sicher sein, dass du diesen bekommst.

Gruß und frohe Ostern
Jan


Thomas_Bavaria
12.04.2009, 17:40

Re: Lego "Schläuche"

Hallo Paddi,

wenn die Schläuche (wie in Deinem Beispiel) als NEU gekennzeichnet sind, darfst Du getrost davon ausgehen, dass sie in der Länge geliefert werden, wie sie im Set enthalten waren.

Zur Frage nach den Sets:

Klick auf "catalog entry" (rechts unterhalb des Preises) bringt:

[link]http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=75c19[/link]

Klick auf "red" bei "appears in sets":

[link]http://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=75c19&colorID=5&in=S[/link]

(also nicht allzu häufig

Gruß
Thomas


Gesamter Thread: