Christina
11.04.2009, 11:59

Kleiner Abschied vom LEGO Store!

Liebe Oberhausen Fans,

am 22. April ist es für mich soweit – mein vorerst letzter Arbeitstag im LEGO Store in Oberhausen steht an.

Die letzten 6 Jahre haben mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich sicherlich, wenn ich in einem Jahr wieder da sein werde.
Bis dahin geben Jan und ich uns größte Mühe, unser bis jetzt aufregendste LEGO Projekt voran zu treiben – der Geburtstermin unseres Wurms (Geschlecht ist immer noch unbekannt) ist der 12. Juni.

Tja ohne 1000Steine wäre es wohl nie dazu gekommen, immerhin haben Jan und ich uns in Frechen kennen gelernt, der Rest ist Geschichte .

Wer Lust und Zeit hat ist am 22.April, zwischen 12:00 und 20:00 Uhr zu meiner letzten Schicht herzlich eingeladen im Store vorbei zu schauen.
Bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen „alkoholfreien“ Sekt können wir ein paar nette Erinnerungen Revue passieren lassen.

Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Ostertage!

Christina


Andi
11.04.2009, 14:07

Re: Kleiner Abschied vom LEGO Store!

Hallo Christina,
ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby!

liebe Grüße
Andi


Gesamter Thread: