x_Speed
09.04.2009, 19:50

LEGO in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung

Gestern in der Ausgabe der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (Nordhannover) erschienen:

[image]



Die Straße hätte etwas netter dekoriert werden können. Aber wie es halt immer so ist; hinterher bei Kaffee und Kuchen ist man immer schlauer

cu
-Stephan-


Maik-David
10.04.2009, 10:27

Presse ist immer gut

Hallöchen Stephan,

Glückwunsch zum Artikel - die Zusammenarbeit mit der Presse ist nicht immer einfach - aber muss schon sein, damit unser gemeinsames Hobby an viele weitergetragen werden kann. In diesem Sinne ein schönes Ostern und

I a F

Maik & David

P.S. Für uns hat der Osterhase (der kommt in Sachsen schon am Karfreitag) den neuen Bauernhof gebracht, den wir jetzt bauen werden. Unter dem Motto " ich will Kühe" gehts jetzt ans Werkeln.


Gesamter Thread: