Paddi
08.04.2009, 22:38

Lego Läden

Hallo,

Ich wohne in Klein Nordende, in der nähe von Hamburg und wollte Fragen ob es in dieser Nähe irgendwo einen Lego Laden gibt. Alle Lego Läden (Außer der Lego Store in Hamburg) die ich kenne sind irgendwo in der Nähe von Köln oder Düsseldorf. Ich würde gerne einmal in solchen läden ein bischen rumstöbern aber leider sind diese Läden zu weit entfernt um mal eben da vorbei zu schauen. Kennt ihr, oder gibt es Händler, kleine Lego Läden die irgendwo in der Näheren Umgebung Hamburgs sind?

Grüße
Paddi


Olli
08.04.2009, 22:56

Re: Lego Läden

Moin Paddi,

ich selber habe einen kleine Laden für LEGO direkt in Hamburg. Die wichtigsten Infos findest du hier:

http://www.buntezone.de/i...php?call=content&id=15

Viele Grüße
Oliver


pepessteinzeit
08.04.2009, 23:26

Re: Lego Läden

Hallo Paddi!

Wir kommen leider nicht aus der Hamburger Umgebung, aber wenn du mal einen Abstecher ins wunderschöne Weserbergland machst, dann besuch doch mal unseren LEGO-Laden in Hemeringen (Du weißt nicht wo Hemeringen liegt??? Hemeringen gehört zu Hessisch Oldendorf und liegt in der Nähe von Hameln).
Wir sind ein Familienbetrieb und einschließlich unserer Kinder LEGO-Fans!
Einige Vorabinfos findest du unter:

kurze Infos zu unserem Geschäft

Vielleicht bis bald....

Viele LEGOsteinige Grüße
Petra Peter


pepessteinzeit
08.04.2009, 23:32

Re: Lego Läden

» Hallo Paddi!
»
» Wir kommen leider nicht aus der Hamburger Umgebung, aber wenn du mal einen
» Abstecher ins wunderschöne Weserbergland machst, dann besuch doch mal
» unseren LEGO-Laden in Hemeringen (Du weißt nicht wo Hemeringen liegt???
» Hemeringen gehört zu Hessisch Oldendorf und liegt in der Nähe von
» Hameln).
» Wir sind ein Familienbetrieb und einschließlich unserer Kinder LEGO-Fans!
» Einige Vorabinfos findest du unter:
»
» kurze
» Infos zu unserem Geschäft

»
» Vielleicht bis bald....
»
» Viele LEGOsteinige Grüße
» Petra Peter

Na toll! Der Link funktioniert nicht!
Unsere Homepageurl ist www.pepes-steinzeit.de
Dort findest du unter Kundeninformation einige Infos zu unserem Geschäft.


sven
09.04.2009, 00:49

Re: Lego Läden

Moin Paddi,
ich komme aus Cuxhaven. Hier kannst du in meinem riesigen Lego Bestand stöbern.
Bekommst Kaffee und kannst dir das http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=DocTruck live ansehen.
Du kannst aber auch online stöbern, gebe einfach moellis in eine Suchmaschine ein.
Gruß Sven


Paddi
09.04.2009, 13:11

Ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen. (ohne Text)


Gesamter Thread: