Andi
08.04.2009, 22:56

ein paar kleine Änderungen am 6243 Piratenschiff

Hallo,
dank der tollen Review vor kurzen hier bei 1000Steine, konnte ich bereits im Vorraus überlegen, was ich an dem neuen Piratenschiff verändern möchte.
Darum konnte ich gleich beim Aufbau gestern und heute die Mods einfügen.
Jedes Schiff braucht einen Anker, also fügte ich einen ein.

[image]



Dann ersetzte ich dieses komische inverse Bogenartige Teil (welches mir schon im Todesstern nicht besonders gefallen hat) mit Dachsteinen.

[image]



Fahne und Karte wurden durch die alten Versionen ersetzt

[image]


[image]



Das Geländer hinten habe ich etwas weniger "Technic-aussehend" gebaut. Außerdem fand ich die Kanone ganz hinten etwas überflüssig. Die 2-4 in der Mitte des Schiffs müssen meinen Piraten reichen.

[image]



Jeder Steuermann braucht einen Kompass, besonders in so gefährlichen Gewässern.

[image]



Auch brauchen Piraten etwas mehr als 1-2 Studs Platz, wenn sie oben in den Masten hängen, und Ausschau halten

[image]



Und dann irgendwie noch ein Seil zwischen den zwei Masten gefehlt. Wo soll denn sonst der Affe sich gemütlich hängen lassen und seine Banane essen?

[image]



Das Endergebnis.

[image]



liebe Grüße
Andi


Gesamter Thread: