friccius
07.04.2009, 14:41

Piratensets 6242 und 6253 gesichtet

Hi Folks,

bei Woolworth sah ich diese beiden Sets heute schon. Es könnte aber sein, daß das nur eine regionale Besonderheit ist.

Vie leG rüße
Andreas


Heiner
07.04.2009, 21:57

Also hier in fast Holland gibts alle Piratensets !!!

Hallihallo,

aber inthemiddleofnowhere ???

Mahlzeit*,
Heiner

*Kein Cheers mehr. Ich will mir die lästigen denglischen Anglizismen abgewöhnen. Es reicht, wenn ich schon ca. den halben Tag Englisch sprechen/schreiben/hören muss. Jetzt eben der typisch niederrheinische Gruß.


Noah
08.04.2009, 13:37

Re: Piratensets 6242 und 6253 gesichtet

Hallo friccius, hallo Leute!

Also bei intertoys hab ich Anfang der Woche alle Piraten-Sets gesehen. Zumindest bei uns in Krefeld. War in der Nähe und dachte, guckst mal rein. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.
Aus dem Lego-Shop scheinen im Moment ja alle Piraten-Sets verschwunden zu sein (ausser die beiden Mini-Figs)!?

schöne Grüße

Martin


Jojo
08.04.2009, 14:06

Re: Piratensets 6242 und 6253 gesichtet

Hallo!


» Aus dem Lego-Shop scheinen im Moment ja alle Piraten-Sets verschwunden zu
» sein (ausser die beiden Mini-Figs)!?

Sie waren im deutschen Shop-at-Home noch nie drin, zumindest nicht als eigene Kategorie. Was mich in der Tat verwundert, denn laut Katalog sollten die ja ab April erhältlich sein. Also hätte ich erwartet, daß sie bei Shop-at-Home ab Mitte/Ende März zumindest schon mal die Kategorie "Pirates" einfügen. Aber nee.


Tschüß
Jojo


Noah
08.04.2009, 19:44

Piratensets im shop

Hallo Jojo!

Ja,da hast Du natürlich recht, Piraten sind bisher noch nicht in einer eigenen Kategorie im shop erschienen.
Allerdings tauchten sie eine Weile mit Preis und Verfügbarkeitsdatum unter "weitere Empfehlungen" auf, wenn man sich die Schachteln "gestrandeter Pirat" oder "Soldat" anschaute. Geht man heute auf die Sets 8396 oder 8397 bekommt man nur die jeweils andere Minifig empfohlen.
Wie dem auch sei, ich bin versorgt!

tschöö

Martin


Gesamter Thread: