Jogi00
01.04.2009, 16:40

neue gross Modelle??

Hallole,


Ich habe gerade das Taj Mahal gebaut und zuvor den Millenium Falke fertiggestellt.Es war sehr schön die Modelle zu bauen ,und nun stellt sich die frage,was bau ich jetzt?

Hat jemand eine ahnung ob weitere solch grosse Bausätze von Lego geplant sind,wenn ja welche und wieviel Teile sollen es sein.
Oder gibt es gerüchte über solche bausätze?

grüüsslle Jogi00


scorpy63
01.04.2009, 17:04

Re: neue gross Modelle??

Hallo!

Schon mal den Eiffelturm probiert?

Gruß
Thomas


DeusDeorum
01.04.2009, 18:48

selbst ist der Mann/die Frau

hallo,

nach Anleitung bauen ist eh langweilig, viel besser ist selber bauen.
Du kannst ja erstmal damit anfangen die Standardbausätze zu optimieren.

Und gerade wenn du nach Großbausätzen suchst, kauf mehrere Taj Mahal und kombinier diese zu einem großen Taj Mahal
alles nur eine Frage des Geldes

Grüße

DeusDeorum


Dan
06.04.2009, 14:50

Re: neue gross Modelle??

Hallo,
die Frage würde mich auch interessieren.
Denn es hat einen gewissen Reiz gerade fertige Großmoldelle zu bauen.

Ich finde dabei zum Beispiel schön, das ich mir mal die "Steinebeschaffung" für ein Projekt sparen kann.

MFG Dan


Gesamter Thread: