Andrenalin
05.04.2009, 21:46

Smaragdexpress Bauanleitung...

...ist nun bei Lego online. Ich dachte ich erwähne es mal, für die die es interessiert. Und das dürften nicht wenige sein.

Schöne Grüße,
André


mhil
05.04.2009, 21:58

Re: Smaragdexpress Bauanleitung...

» ...ist nun bei Lego online. Ich dachte ich erwähne es mal, für die die es
» interessiert. Und das dürften nicht wenige sein.
»
» Schöne Grüße,
» André

Hallo

Danke für den Tip . Scheint aber schon wieder weg zu sein.

Stephan


RailRob
05.04.2009, 22:17

Re: Smaragdexpress Bauanleitung...

...und weg is sie.
Hast die die zufällig irgendwo gespeichert??? Wenn ja würde mich freuen wenn du sie irgend wie allgemein zugänglich machen könntest.

Grüße Robert


friccius
05.04.2009, 22:20

Re: Smaragdexpress Bauanleitung...

Hi Stephan,

also ich hatte jetzt kein Problem mit dem Download. Eventuell den Browser mit "F5" mal neuladen lassen.
Ansonsten: Verträgt Dein Postfach rund 14 MB Datei-Anhänge?

Vie leG rüße
Andreas


RailRob
05.04.2009, 22:25

Re: Smaragdexpress Bauanleitung...

Hallo Andreas, ich würde mich freuen, da ich unter 10194 oder dem stichwort express nichts mehr finde...
Bitte sende die Bauanleitung doch an:
fragen(at)robert(minus)janke(punkt)de

Danke im Voraus

Robert


RailRob
05.04.2009, 22:41

Vielen Dank...

Vielen Dank


Moriaty
05.04.2009, 22:41

Re: Smaragdexpress Bauanleitung...

Auf der Lego-Seite findet man die Anleitung über die Suche zwar noch nicht, hochgeladen ist sie aber schon:

Teil 1

Teil 2


Gefunden hab ich das in einem der englischsprachigen Foren, weiß nicht mehr welches...
Ich frag mich nur, wie die Leute diese Dateien immer finden, bevor diese über die Suche zugänglich sind. Durch die Nummerngebung für die .pdf-Dokumente steige ich nämlich nicht durch...

Gruß
Moriaty


Moriaty
05.04.2009, 22:43

Re: Smaragdexpress Bauanleitung...

Zweiter Versuch: Teil 2, diesmal wirklich


friccius
05.04.2009, 22:46

Re: Smaragdexpress Bauanleitung...

Hi Moriaty.

ich bin über Lego.de, Kundendienst, Bauanleitung und Eingabe von 10194 fündig geworden. Browser ist Firefox. Vielleicht gibt es ja bei LEGO auch eine IE-Aversion.

Vie leG rüße
(Sherlock) Andreas (Holmes)


mindstormsler
06.04.2009, 09:39

Re: Smaragdexpress Bauanleitung...

» ...ist nun bei Lego online. Ich dachte ich erwähne es mal, für die die es
» interessiert. Und das dürften nicht wenige sein.
»
» Schöne Grüße,
» André

lol der Akku ist im Tender...
geht eigentlich recht schnell der Aufbau...
Danke für den Hinwies


Gesamter Thread: