Blindfisch
05.04.2009, 00:51

Power Ranger Von LEGO ????

Gab es jemals von LEGO etwas von den "Power Ranger"??????
Habe heute etwas angeboten bekommen, was unter anderem die Power Ranger beinhaltet !?!
nun bin ich mir nicht sicher ob es sich hierbei um Origilal LEGOS handelt, da ich mir "fast" sicher bin das es nie einen solchen Satz gegeben hat!?!


ODER DOCH ??


Kann mir da jemand weiter helfen
DANKE in voraus:flower:


SWBindlach
05.04.2009, 08:59

Re: Power Ranger Von LEGO ????

Guten Morgen!
Also: LEGO hat hat nie eine Lizenz für Power Rangers besessen und wird das (hoffentlich) auch nie tun. Soweit ich (und google) wissen haben auch megaklops und co. nie etwas derartiges produziert.

Entweder es drehts sich hierbei um Power-Miners. und irgendwer hat sich das nicht richtig gemerkt,
oder jemand hat nciht richtig hingeschaut und auf den ersten blich irgendwelche bunte eingerüsteten Figuren gesehen und die falschen Rückschlüsse gezogen. Mann, das sollten doch Ritter werden! Aber das haben wir ja hoffentlich für immer hinter uns gelassen.
Natürlich ist es auch möglich, dass jemand irgendwelche verkrüppeltzen, in fernöstlichen inseln/Städten beheimadte, Wesen auf Karnevalstournee durch Europa in seiner Kiste fand.

Die einfachste Möglichkeit ist jedoch, dass es sich hierbei wirklich um Power Ranger Actinfiguren handelt, die allerdings garnichts mit LEGO zu tun haben, und die der Verkäufer einfach auch noch mit loswerden möchte und sich deshalb absichtlich etwas unglücklich ausgedrückt hat.

Mehr fällt mir jezt grad nciht ein. Liegt vielleicht auhc daran, dass ich noch nichts gefrühstückt hab. Das werde ich jezt mal nachholen. Und meine Legosteine hab ich auch noch niciht zärtlich gestreichelt. Also,
mfg Simon


Körpi
05.04.2009, 10:51

Gab es von Mega Bloks

Hallo,

guckst Du:

Power Rangers von Mega Bloks

Die Dinger gab es aber auch bei uns hier im Globus.

Sind aber (wie alle Power Rangers) potthäßlich - zumindest meinem Geschmack nach.

Viele Grüße
Norman


JuL
05.04.2009, 13:51

Re: Gab es von Mega Bloks

Saluton!

»Power Rangers von Mega Bloks

Was muß ich da lesen? Power-Rangers im SPD-Hauptquartier? Hat die der Müntefering
gerufen?

Ad LEGO!
JuL


Blindfisch
05.04.2009, 17:46

Re: Power Ranger Von LEGO ????

[image]


Hier mal ein Bild davon, scheinen aber nur ein abklatsch von Legos zu sein !!

Soll bedeuten, das ich es nicht Kaufen werde


Gesamter Thread: