Thekla
02.04.2009, 20:48

BAUWETTBEWERB--ERGEBNIS

...in Großbuchstaben, damit es auch jeder findet...:blink:

Hi,

hier are the results:

Es wurden 60 Stimmen abgegeben.

1. Marion --ABStimmung
2. Kathleen --Dem glorreichen Gewinner
3. Michael --Und wieder der Siebte
4. Stef --Sohn und Vater auf Weltreisen
5. Eric --Gewinner aufgepasst
6. Steffen --Backflip

Platz 4 und 5 erhielten gleich viele Stimmen, hier entschied das Los.

Bitte schickt mir Eure Adressen, allerdings kann sich der Versand etwas verzögern, da ich in den Ferien vereise. Nachsicht...:blink:

Allen herzlichen Glückwunsch und Danke fürs Mitmachen!

Gruß
Thekla


catt
02.04.2009, 22:16

Re: BAUWETTBEWERB--ERGEBNIS

Hallo!

Ich möchte mich beim edlen Spender, Thekla, allen, die mitgebaut haben, und auch allen, die mitgewählt haben, bedanken.

- Kathleen


SirTeddy
03.04.2009, 07:58

Re: BAUWETTBEWERB--ERGEBNIS

Hallo GEWINNER,

Glückwunsch an alle.
Natürlich freut's mich (besonders), dass "die Reihenfolge" stimmt, sprich meine Favoriten vorne liegen. :blink:

ByGr
Gerd

@Thekla: wie schreibst Du oft: tzz ->
Jetzt ich: Tzzs - schon wieder Urlaub !
Genieß' ihn, TSL kommt auf Dich zu !


Brixe
03.04.2009, 08:03

Re: BAUWETTBEWERB--ERGEBNIS

Hallo,

jetzt bin ich aber platt. Ich hatte ganz fest mit einem anderen Namen an erster Stelle gerechnet, aber so ist es natürlich auch nicht schlecht .

Ich möchte mich ganz herzlich (auch im Namen meines Sohnes Philipp) bedanken bei:

-Thekla: für den Wettbewerb, das Besorgen und Verschicken der Preise und das ganze Drumherum

-Stephan: für das "Bauen" der Seiten

-EUCH: für die abgegebenen Stimmen

und vor allem bei dem edlen, unbekannten Spender, ohne den es den Wettbewerb nicht gegeben hätte.

Liebe Grüße
Marion
+ Philipp, der das erste mal an einem "richtigen" Bauwettbewerb teilgenommen hat


BoB
03.04.2009, 20:39

Re: BAUWETTBEWERB--ERGEBNIS

Äh, hab ich irgendtwas verpasst?

Wann konnte man wo, wie abstimmen? Da ist man eine Woche nicht da und dann sowas.



Mit freundlichen Grüßen


BoB


The "Brick Time" Team


etiausholland
03.04.2009, 23:58

Re: BAUWETTBEWERB--ERGEBNIS

Die Abstimmungsseite hat es glaube ich nur einen Tag gegeben oder so, und wurde im Hauptthread auch nicht erwähnt... ich habe die am letzten Tag noch gefunden (hat einen eigenen Thread im Forum gehabt).

Und ich gewinne also noch was, danke! Ich werde mal meine adresse weitergeben.


prisac
04.04.2009, 18:46

Re: BAUWETTBEWERB--ERGEBNIS

hallo
zusaMMen,

vielen lieben dank allen beteiligten,
insbesondere dem sponsor.
die grubenleute sind schon zusammengebaut
und arbeiten fleissig.

fun and sun

pri and sac


Gesamter Thread: