Kerntechniker
02.04.2009, 15:09

Pirates Verkaufstart 2009

LLF,

wollte mal hören ob jemand hier weiß wann die neue Piraten Serie von Lego in den Verkauf geht? (Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.)
In dem 2009 Prospekt steht das alle Sets bis auf das Piratenschiff im Febuar im Laden sein sollten und das Schiff im April kommt. Bis jetzt hab ich aber nur die Minifig Sets (Soldat mit Tschako und Pirat am grillen) im Geschäft gefunden und nur unzureichende Antworten bekommen bzw. man konnte mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank


Andi
02.04.2009, 15:14

Re: Pirates Verkaufstart 2009

Hallo,
Amazon sagt, 4.Mai

gruß
Andi


Turez
02.04.2009, 15:39

Re: Pirates Verkaufstart 2009

Hallo,

» In dem 2009 Prospekt steht das alle Sets bis auf das Piratenschiff im
» Febuar im Laden sein sollten und das Schiff im April kommt.

Andersrum: Die beiden kleinen Impuls-Sets ab Februar, der Rest kommt im April dazu. Das steht allerdings im Katalog auch etwas undeutlich.

mit deutlich sonnigen Grüßen
Jonas


Eisbär
02.04.2009, 18:14

Re: Pirates Verkaufstart 2009

LLL!
Die Seeräubär und -Innen sind hier schon fast alle.
Nur von Impulsen hab' ich nix mitbärkommen, was an mich.a liegen mag.
Oder daran, daß die Läden meiner näheren Umgebung zu schlecht bärliefert worden sind.
Werd' ich wohl mal wieder auf Tournee in die Nachba¨rorte gehen/fahren müssen.

Schiff ahoi!
Mich.a


Olli
02.04.2009, 18:18

Mai!

Moin,

April ist nicht richtig. Die Sets kommen alle im Mai, also bestenfalls Ende April in die Geschäfte.

Gruß Olli


Kerntechniker
02.04.2009, 19:19

Re: Pirates Verkaufstart 2009

Viel Dank für die prompten Hinweise, also muss ich mich einfach noch gedulden, dann weiss ich ja bescheid und meine Armada auch.


Moussie_G
02.04.2009, 23:36

Re: Pirates Verkaufstart 2009

Bei Intertoys in Borken schon alles gesehen...


Olli
03.04.2009, 06:23

Re: Pirates Verkaufstart 2009

Im Ausland gibt es teilweise andere Termine. Deswegen hat Intertoys die möglicherweise schon. Auch in Dänemark gibt es die Sets schon.

Gruß Olli


McBricker
03.04.2009, 07:24

Re: Pirates Verkaufstart 2009

Intertoys ist eine niederländische Firma und hier in NL gab es die Sets schon Ende Februar.
Was Intertoys allerdings nicht berechtigt, diese auch in Deutschland anzubieten. Aber wo kein Kläger...

Viele Grüße
Barbara


Kerntechniker
03.04.2009, 10:51

Re: Pirates Verkaufstart 2009

» Intertoys ist eine niederländische Firma und hier in NL gab es die Sets
» schon Ende Februar.
» Was Intertoys allerdings nicht berechtigt, diese auch in Deutschland
» anzubieten. Aber wo kein Kläger...
»
» Viele Grüße
» Barbara

Hi Barbara,

sagtest du gerade Niederlande? Nicht schlecht dann muss ich doch mal bei meinen nördlichen Nachbarn vorbei schauen bzw. mal googlen ob es in Aachen auch eine Intertoys Niederlassung gibt. Kann mir jemand sagen ob es einen Preis Unterschied zu Niederlande/Deutschland gibt?

Vielen Dank


Heiner
03.04.2009, 12:46

Re: Pirates Verkaufstart 2009

» 1. mal googlen ob es in Aachen
» auch eine Intertoys Niederlassung gibt. 2. Kann mir jemand sagen ob es einen
» Preis Unterschied zu Niederlande/Deutschland gibt?

Hallo:

zu 1: Ja, mitten in der Stadt. Im Niederrhein / Westliches Ruhrgebiet gibt es über 30 Niederlassungen, auch eine in Krefeld. Meist wurden alte Spielwarengeschäfte übernommen. Die Preise = Katalogpreise sowie einige wenige Angebote, meist für Auslaufartikel (z.B. Bionuckel).

zu 2: In den Niederlanden sind die Sets mindestens genauso teuer und etliche teuerer als in Deutschland bei Intertoys !!!!!! Eisenbahnschienen z.B. 21,99 statt 16,99, heftig. Gut das ich von denen keine brauche.

Ganz gelegentlich gibt es in NL stark herabgesetzte Sonderangebote.

Cheeers,
Heiner


Gesamter Thread: