benny911
31.03.2009, 21:20

Star Wars Figuren mit LED

Hi all,

kurze Frage: Ich hab gerade bei Amazon das Set CLONE TURBO TANK 7261 gesehen, dass ich mir demnächst zulegen will. Enthalten ist u. a. eine Figur mit LED-Laserschwert. Ich bin schon lange auf der Suche nach den Sets mit diesen Figuren. Kann mir jemand sagen, welche es noch gibt. Ich hab mal den LED-Darth-Vader "gesehen", weiss aber das Set nicht...

Danke & Gruß

benny


Turez
31.03.2009, 21:46

Re: Star Wars Figuren mit LED

Hallo benny,

» Kann mir jemand sagen, welche es noch gibt.

Das wären 7257 (Lightsaber Duel), 7260 (Wookiee Catamaran), 7261 (Clone Turbo Tank) und 7263 (TIE Fighter). Allerdings erschienen einige (, wenn nicht sogar alle) dieser Sets in späteren Auflagen auch ohne Leuchtschwert.

Leuchtende Grüße
Jonas


Gesamter Thread: