Oliver Zirkel
28.03.2009, 14:48

Neues im WITC in Köln

LLL,

ich möchte euch kurz einmal das neue Window in the Community vorstellen.
Es ist seit 14. März im LEGO Store Köln zu sehen und zeigt eine niederländische Stadtansicht. Bei den Häusern habe ich mich an Gebäuden in Zwolle orientiert. Die Häuser im CC-Maßstab sind hinten offen und zusätzlich kann man die Etagen abnehmen. Bislang ist nur die Metzgerei komplett eingerichtet.
Bei Christian und Tretty möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die Hilfe bei der Aufhängung des Heißluftballons bedanken.

Viel Spaß damit...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Oliver

[image]


[image]


[image]


[image]


jopiek
28.03.2009, 20:11

Re: Neues im WITC in Köln

Hallo Oliver,

sehr schön!!! Ich arbeite in Zwolle und sieht wirklicht sehr toll aus!

MfG Johan


Technix
28.03.2009, 20:25

Re: Neues im WITC in Köln

Hallo.
Das sieht sehr schön aus.
Besonders die Brücke ist klasse.

LEg GOdt.

Grüße
Gunther


lichtblau
28.03.2009, 21:38

Re: Neues im WITC in Köln

Ahoi-hoi Oliver,

Niedliche kleine Stadtansicht, einige typische Architekturelemente sowie die Brücke und der Typ mit Akkordeon? gefallen mir sehr gut!

Beste Grüße,
Jörg


McBricker
28.03.2009, 22:03

Re: Neues im WITC in Köln

Hallo Oliver,

kam mir doch gleich so niederländisch vor. :blink:
Zugegeben in Zwolle kenne ich lediglich den Weg von der Autobahn zu den Ijsselhallen. Sieht jedoch aus, wie man es sich "bei uns" vorstellt.

Eine Stadtszene voller Leben. Auch die Angler sieht man sehr häufig an den Grachten. Der Straßenmusikant mit dem Akkordion gefällt mir besonders gut.

Viele Grüße
Barbara


ChrisLego
30.03.2009, 11:49

Re: Neues im WITC in Köln

Hallo Oliver,

sieht wirklich sehr gut aus! Glückwunsch.

Beste Grüsse
Christoph


Oliver Zirkel
31.03.2009, 21:23

Re: Neues im WITC in Köln

Vielen Dank für euer Lob

LG

Oliver


Gesamter Thread: