Blindfisch
25.03.2009, 13:50

Und da ist er... Mein erster MOC

Nun ist es vollbracht. Mein erster MOC!!! und schund ist voyagetom durch seine ermutigung mal klein anzufangen.
Ich hoffe das es euch zumindest ein bisschen gefällt.
k: :love: :wink:

[image]



Ich finde es garnicht so schlecht


voyagetom
25.03.2009, 19:30

Re: Und da ist er... Mein erster MOC

» Nun ist es vollbracht. Mein erster MOC!!! und schund ist voyagetom durch
» seine ermutigung mal klein anzufangen.
» Ich hoffe das es euch zumindest ein bisschen gefällt.
» k: :love: :wink:
»

[image]


»
» Ich finde es garnicht so schlecht


Na, da bin ich doch gerne mal an was schuld :blink: !

Da sind also die besagten frisch gelieferten Wendeltreppen verbaut.

Ein bisschen schärfer oder mehr Details fotografieren wäre gut, dann erkennt man mehr.

Was stellt es dar ? Du hast was castle-iges angekündigt. Sind das die Ritter der Tafelrunde ??

Ein bissle Erklärung oder ein Titel wäre noch ganz hilfreich...


Grüsse

Tom


Blindfisch
25.03.2009, 22:33

Re: Und da ist er... Mein erster MOC

Mittagspause vor dem Kamien bei den Rittern

[image]




Wer Klaut kommt in die Kiste

[image]



[image]



Ich hoffe, das nun mehr Details zu erkennen sind. Meine Digicam macht leider keine guten Bilder


voyagetom
26.03.2009, 13:02

Re: Und da ist er... Mein erster MOC

Hallo Andreas

Die Bilder sind schon super, Danke. Vieeeel besser als vorher.

Ich hab ja auch keine Hightech Kamera.

Manchmal hilfts, einfach nur mit ein bissle Geduld die richtigen Lichtverhältnisse abzuwarten (Tageslicht) und mit dem Objekt evtl. an die "frische Luft" zu gehen. Das musste ich auch erst lernen...
Dann klappts auch mit ner Popeleinfach-Kamera.

Lustig finde ich den Haifischzahn Kamin.
Die cones mit den Fackeln auf der Treppe find ich auch eine tolle Idee, wobei ich die Treppen selber irgendwie nicht leiden kann, immer bewegen sie sich (Daher hab ich sie auch wieder ver-ebayt). Treppen im Market Street Stil machen mir da mehr Freude.

Gab es bei den Rittern eigentlich schon Croissants :blink: ?

Die wurden doch erst später "erfunden", nach der Belagerung von Wien durch die Osmanen. Die Dinger sollten nämlich den osmanischen Halbmond "verhöhnen".
So sagen es die Legenden, scheint aber nicht ganz zu stimmen, hm...

Croissant



Grüsse

Tom


Gesamter Thread: