Orionpax
25.03.2009, 23:13

CLASSIC SPACE Blue Haven Projekt

Nachdem ich das erste Mal auf neoclassicspace.com war,
bin ich von dem Thema infiziert.
Als Kind wollte man doch immer so eine richtig grosse Spacestation
mit allen möglichen Details zum spielen und Monorail und so haben.
Nur die Teile hatte man nie...........

[image]


[image]


[image]


[image]



Wer mehr Details und mehr Fotos sehen möchte:

http://www.mocpages.com/moc.php/106577

Da kann man sich die Fahrzeuge auch noch mal einzeln anschauen.
Viel Spass weiterhin...........

Alex aka Orion Pax


tnickolaus
26.03.2009, 09:32

Re: CLASSIC SPACE Blue Haven Projekt

Hallo Alex!

Dein ganzes Diorama ist einfach nur sehr geil. Viele tolle Details.
Mein Favorit ist die Maschine zum Pressen von transgelben Platten. Welch nette Idee. Kann man bei Dir Platten in Auftrag geben? ;)

1000Grüße,
Thomas

PS: Für die Moonbase auf dem TSL wäre ja Deine Monorail eine tolle Ergänzung. Und das ein oder andere Fahrzeug. Und der Flieger. Und ... ;)


shadow020498
26.03.2009, 09:52

Re: CLASSIC SPACE Blue Haven Projekt

Hallo Alex,

einfach klasse, so viele schöne Details und alles passt perfekt zusammen.

Wie tnickolaus schon schrieb, würde dass alles wunderbar auf die Moonbase beim TSL passen.

Viele Grüße
Thomas


voyagetom
26.03.2009, 13:15

Re: CLASSIC SPACE Blue Haven Projekt

Hallo Alex


super !


mir gefällt der outpost und der Hawk sehr gut...


Gruss

Tom


lichtblau
26.03.2009, 16:23

Re: CLASSIC SPACE Blue Haven Projekt...genial...

Ahoi-hoi Alex,

daran hast du also in der letzten Zeit getüftelt...

...mal davon abgesehen, dass ich mich hiermit offiziell oute, bis heute mit der blau-grau-transgelb-Farbkombination von Classic Space sowas von überhaupt nicht warm zu werden...

...finde ich überhaupt aber auch garnix zum rummäkeln...

...geniale Details (die ganzen Schläuche, Kabel, Hebel, Schaltpulte...)
...geniale Vehikel (kann mich garnicht entscheiden, welches ich am besten finde)
...geniale Bautechnik (die Halbschalen vom Betonmischer als Triebwerksabdeckung...einfach...ähh... genial...?)
...geniale kleine Hintergrundgeschichte (immer genial sowas)...

...kurz gesagt: einfach sehr genial dein Moc!!!

Grüße,
Jörg

p.s. ...hatte ich schon "genial" gesagt?...ach ja, ein Stückchen weiter oben...musste grad etwas suchen, wo es stand...


Gesamter Thread: