nogi
22.03.2009, 11:15

Was ist mit Brickshelf wieder los? (owt)

hier steht nichts


Nautilus
22.03.2009, 13:12

Ich sehe auch nichts - > Alles leer

Ist bei mir auch so. Alle Verzeichnisse leer.

Gruß
Oliver


Jojo
22.03.2009, 14:17

Re: Ich sehe auch nichts - > Alles leer

Hallo!


» Ist bei mir auch so. Alle Verzeichnisse leer.

Die Bilder sind aber alle noch da. Es besteht lediglich zur Zeit kein Zugriff darauf auf dem Wege der Galerie-Ordner. Aber sowohl das http://www.brickshelf.com...igenbauten/hall/00.jpg als auch das kleine Vorschaubildchen (Thumbnail) http://www.brickshelf.com...thumb/00.jpg_thumb.jpg sind noch vorhanden. (Beispielbilder)

Entweder bastelt Kevin zur Zeit an der Ordner-Software herum, oder er will seinem Traffic eine Pause gönnen, indem er das Surfen direkt durch die BrickShelf-Ordner verhindert… Und das Erstellen neuer Ordner. (Geht nicht, ich hab’s versucht.)


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: