Pupuluslego
21.03.2009, 18:25

neuvorstellung

Hallo Liebe Lego-Freunde!
An dieser Stelle möchte ich mich vorstellen und meinen Lego-Wahnsinn präsentieren. Als 72er Baujahr habe ich natürlich voll und ganz die Zeiten um Lego Weltraum mitbekommen und genossen! Mitte der 80er war dann erst mal Schluss mit Lego. Man(n) hatte andere Interessen.
Ende der 90er ging es dann weiter mit Lego dank Star Wars.
Irgedwann um 2001 bot der lokale Real-Markt die Western-Sets zum Superangebotspreis an. Ich konnte das Set 6716 erhaschen. Das hat mir dann so gut gefallen das ich mir nach und nach alle anderen Sets besorgt habe und später dann anfing Modelle nachzubauen und Eigenkreationen zu entwickeln.
Beim letzten Umzug konnte ich dann auch 1 ganzes Zimmer für mich erhaschen, so dass ich jetzt genug Platz habe um mich zu verwirklichen. Neben Western habe ich mich zuletzt wieder rangemacht mir noch fehlende Weltraummodelle zu besorgen! Jetzt allerdings ist erstmal schluss ( Platzprobleme ).
Ein paar Fotos anbei zum Thema Western. Immer noch nicht fertig.
Eure Meinungen und Vorschläge interessieren mich sehr!!!

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


lgaas
21.03.2009, 22:48

Re: neuvorstellung

Respekt!!

am besten gefällt mir Dein Indianerdorf. Sieht Klasse aus mit den vielen Zelten.

greetings aus USA

Lutz


Bocholtz
22.03.2009, 10:09

Re: neuvorstellung

Hallo,

Das sieht ja richtig beeindruckend aus! Hättest Du auch ein Gesamtbild der Anlage? Nochmals, eine richtige Westernstadt; jetzt noch kräftig Tanplatten sammeln damit Du drum herum eine grosse Wüste bauen kannst, haha!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Pupuluslego
22.03.2009, 11:41

Re: neuvorstellung

»Hallo,


hier noch ein paar Fotos wie gewünscht!

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Bocholtz
22.03.2009, 20:37

Re: neuvorstellung

Hallo,

Ist ja grösser als ich dachte! Hut ab!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: