x_Speed
18.03.2009, 22:47

Disney Licensing: Cars

Hi,

es ging ja unlängst durch die Presse, dass LEGO und Disney ein Lizenzpartnerschaft eingegangen sind.

Dies wird Toy Story, Cars und Prince of Persia beinhalten.

Cars Sets werden in der Duplo Reihe Einzug finden. Finde ich persönlich schade, denn in der Größe der Speed Racer wäre meiner Meinung nach viel mehr drin. Andererseits macht LEGO damit keine Konkurrenz zu meinem MOC, was ich schon immer mal zeigen wollte.

[image]



Mehr Bilder sind davon noch nicht online.

Dies ist überigens das erste mal, dass ich einen Rückziehmotor verwendet habe. Vermutlich auch das letzte mal, denn die sind für meine schweren Modelle viel zu schwach. Voll aufgezogen rollt Lightning gemächlich vor sich hin - sieht nicht sehr nach High-Tech Rennmaschine aus. War dafür aber sau kompliziert einzubauen, da das Gehäuse des Motors nicht dafür gemacht ist, irgendwo mittendrin eingebaut zu werden. Jaja, hinterher bei Kaffee und Kuchen ist man immer schlauer...

cu
-Stephan-


Technix
18.03.2009, 23:39

Zu schwach?

Hallo Stephan.
Schöner Wagen.
Hat aber, wie ich deinem Text entnehmen kann, den falschen Namen.
"Light" ist er ja eher weniger.
Aber er ist recht groß, und da brauchst du was? Genau, mehr PowerFunktion.
Die müsste da doch rein passen.

LEg GOdt

Grüße
Gunther


Gucki
19.03.2009, 10:10

Re: Disney Licensing: Cars

» Dies ist überigens das erste mal, dass ich einen Rückziehmotor verwendet
» habe. Vermutlich auch das letzte mal, denn die sind für meine schweren
» Modelle viel zu schwach. Voll aufgezogen rollt Lightning gemächlich vor
» sich hin - sieht nicht sehr nach High-Tech Rennmaschine aus. War dafür
» aber sau kompliziert einzubauen, da das Gehäuse des Motors nicht dafür
» gemacht ist, irgendwo mittendrin eingebaut zu werden. Jaja, hinterher bei
» Kaffee und Kuchen ist man immer schlauer...

Bei der Breite von Lightning McQueen könnnte man doch glatt 2 der Motoren einbauen, oder?


Blindfisch
19.03.2009, 13:24

Re: Disney Licensing: Cars

Schau mal HIER, wo ich das gesehen habe musste ich sofort an dich denken :waving:
Sollte passen!


Gesamter Thread: