Lapje
16.03.2009, 20:58

Re: Meine Meinung zu 1000steine.de

» Hi,
»
» also als allererstes muss ich sagen: Bitte versteh mich nicht falsch.
» Denn, und ich will hier nicht klugscheißen, und versteh mich nicht falsch,
» denn es ist nur konstruktive Kritik, ist es ganz schlecht, aber versteh das
» jetzt bloß nicht falsch, irgendwo neu reinzuplumpsen, ich will hier nur
» konstruktiv sein, und erst mal alles verbessern zu wollen. Ganz schlechter
» Anfang; Aber nicht falsch verstehen, ich will nur helfen!
»
» So.
»
» BTW: Diese Seite ist so, wie sie ist, weil sie gewachsen ist, über eine
» lange Zeit. Teils unter schwierigen Umständen. Das alles zu erklären würde
» jetzt zu lange dauern.
» Helfen wollten schon viele...geblieben sind wenige...hängengeblieben ist
» es an einem.
»
» René muss nicht den Anspruch eines Mediengestalters haben, denn hier gehts
» um LEGO!
» Und ich finde, er macht das schon ganz gut so. Nicht immer, aber immer
» öfter.:blink:
»
» Gruß
» T. aus B.

Sorry, aber muss ich erst ein Jahr hier sein, nur um meinen Mund aufmachen zu dürfen? Nur weil ich mich heute erst angemeldet habe, heisst das noch lange nicht, dass ich die Seite gestern das erste mal gesehen habe.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie andere darauf reagieren, wenn man etwas sagt. Es war in dem Sinne ja nicht mal als Kritik gemeint, sondern nur was man evt besser machen könnte. Sorry, ich wusste nicht dass es dafür eine Mindestmitgliedszeit im Forum gibt.

Und hier geht es nicht um MEINEN Anspruch, sondern was man machen könnte, um das ganze Bekannter zu machen, oder zugänglicher für andere. Damit will ich ja gar nicht Renés Arbeit schlecht machen, im Gegenteil, ich weiß aus eigener Erfahrung dass dahinter mehr Arbeit steckt als es scheint. Genauso wenig wollte ich mich jetzt in euer Team drängen, nichts lag mir ferner. Nur mir sind nun mal direkt ein paar Dinge aufgefallen, die ich weitergeben wollte, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du ein Modell von jemandem siehst, und erkennst, was man besser machen würde, würdest Du ihm das nicht sagen?


Gesamter Thread: