Blindfisch
16.03.2009, 18:52

Einfarbige Min.Figuren

Wo bekommt man diese einfarbigen Figuren her. ??????

[image]



Kann auch in anderen farben sein.


Andi
16.03.2009, 18:54

Bricklink oder Farbe und Pinsel (ohne Text)


Blindfisch
16.03.2009, 18:55

Wenn möglich..JA !!

»


Brickmiller
16.03.2009, 18:59

Re: geht auch ohne Pinsel ... nimm ne Spraydose ... wird besser (ohne Text)


Spider
16.03.2009, 19:08

Butter bei den Fisch...

Moinsen!

Ist ganz einfach zu beschaffen:

Gehst Du Bricklink und kaufst:

Kopfbedeckung/Haare
Kopf
Torso
Hände
Beine

in einer Farbe,- feddich!

Ist kein Spruch, geht wirklich so. Man kann ggf auch einen bedruckten Torso nehmen, die Arme duchtauschen und schon ist die Vorderseite unifarben und der Druck auf der Rückseite verschwunden.

Mußt halt schauen, was verfügbar ist.

Gruß

Jens


Blindfisch
16.03.2009, 19:14

Re: Butter bei den Fisch...

Danke ! :flower:

Dachte es giebt ne möglichkeit an Rohlinge zu kommen, oder das diese art von Figuren schon einmahl in irgendeinen Satz vorgekommen ist.
Würde SEHR ungerne Farbe benutzen, da ich beim Bauen nie Steine verändern würde.


Spider
16.03.2009, 19:32

Büdde

» Danke ! :flower:
»
» Dachte es giebt ne möglichkeit an Rohlinge zu kommen, oder das diese art
» von Figuren schon einmahl in irgendeinen Satz vorgekommen ist.

Gibbet doch auch:

"plain" heißt das Stichwort bei bricklink
Beispiel

So gibt es sie in diversen Farben,- wo es sie nicht gibt, hilft evtl. das beschriebene Drehen (Bei manchen Farben auch finanziell eine deutliche Entlastung des Budgets), hängt aber eben von den Blickwinkeln ab.

Gruß

Jens


Uni
16.03.2009, 19:37

Und es geht noch ein stückchen einfacher

Hallo,

man kann sich auch einfach ein paar Schritte ersparen und einfach mal hier klicken und sich die gewünschte Farbe aussuchen. Manchmal findet man auch äusserst seltene Teile in Farben, die so nie für den offenen Markt produziert wurden.

Man wähle die Farbe und dann die Minifigskategorien - feddisch!


Grüße
Uni


Hümpfch™
16.03.2009, 23:24

Re: Einfarbige Min.Figuren

» Wo bekommt man diese einfarbigen Figuren her. ??????
» Kann auch in anderen farben sein.
Hi,
schau doch mal hier rein
Gruß
Ronald


Holodoc
17.03.2009, 11:15

Re: Einfarbige Min.Figuren

» schau doch mal
» hier
» rein
Lieber Ronald, lieber Blindfisch!

Das ich hier nochmal zitiert würde... Ich bin hochgradig gerührt (und nicht geschüttelt)!

Das finale Bild sieht so aus:

[image]


Das sind im Moment alle erhältlichen monochromen Minifigs.
Es gibt zwar noch Einzelteile in anderen Farben (zu dunkelblau fehlt nicht mehr viel...), aber man kann keine komplette Minifigur daraus zusammenbasteln, ohne zu Farbe und Pinsel zu greifen.

Hier geht zu meinem BS-Ordner.

Ne schöne Jrooß, Stefan


Blindfisch
18.03.2009, 22:31

Danke an alle !!! (ohne Text)


Hümpfch™
29.05.2010, 21:25

Re: Einfarbige Min.Figuren

» Das finale Bild sieht so aus:
»

[image]


» Das sind im Moment alle erhältlichen monochromen Minifigs.
» Es gibt zwar noch Einzelteile in anderen Farben (zu dunkelblau fehlt nicht
» mehr viel...), aber man kann keine komplette Minifigur daraus
» zusammenbasteln, ohne zu Farbe und Pinsel zu greifen.

Moment! Fehlt da nicht noch sandblau?

Gruß
Ronald


Holodoc
29.05.2010, 22:48

Re: Einfarbige Min.Figuren

»
» Moment! Fehlt da nicht noch sandblau?
»
Hi Ronald!

Wenn es denn alle Teile (mittlerweile) gibt, dann will ich sie haben!
Daher bin ich für Aufklärung dankbar.

Stefan


Holodoc
29.05.2010, 22:53

Hab' gerade mal bei BL geguckt - es fehlen die Hände! (ohne Text)


Gesamter Thread: