Navigation
15.03.2009, 23:56

28. März: 5-jähriges Jubiläum im Spielzeugladen an der Kaisereiche

LLL,

am Samstag, den 28. März 2009 feiert der Spielzeugladen an der Kaisereiche (Saarstr. 2, 12161 Berlin) seinen 5. Geburtstag.

Wie einige bereits wissen, gibt es in diesem Geschäft ausschließlich LEGO (und Playmo), sowohl neu, als auch gebraucht, Einzelteile und Neuware. Wer schonmal da war, weiß, dass das Angebot, vor allem an Einzelteilen, das der allermeisten BL- oder eBayshops bei weitem übertrifft.

In der Zeit von 10 bis 18 Uhr sind alle herzlich eingeladen, es gibt ein Super-Glücksrad, ein 2D-Wettpuzzle und natürlich viele Gewinne und auch Trostpreise.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Vielleicht sieht man sich,
Viele Grüße,
René


Brickmiller
16.03.2009, 09:53

Re: 28. März: 5-jähriges Jubiläum im Spielzeugladen an der Kaisereiche

Hallo zusammen,

"leider" (nicht wirklich leider !!!) ist an dem Wochenende die Modelbahn / LEGO Ausstellung in St. Pölten
- sonst wäre das sich eine guter Grund mal wieder nach Berlin zu fahren.
- ich bin bei Sabine auch schon immer wieder fündig geworden.

Viel Spaß beim jubilieren - Gruß Ralf


Maik-David
16.03.2009, 10:27

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin....leider nicht!

Hallöchen,

erst mal herzlichen Glückwunsch nach Berlin an die Kaisereiche.
Jedes mal wenn wir in Berlin sind, müssen wir die Sehenswürdigkeit Kaisereiche besuchen. Das wir dann immer im Lego-Laden landen ist eigentlich klar, denn wie der namesgebende Baum aussieht wissen wir ja.

[image]



Und der Besuch hat sich jedes mal geloht, denn das Angebot an Einzelteilen ist einfach Klasse und die Fachgesprächen mit den beiden Ladenbetreibern sind immer sehr angenehm!

Dieses Wochenende schaffen wir es leider nicht nach Berlin, aber wir hoffen, dass wir uns zum TSL wieder sehen.

Also weiterhin viel Erfolg mit den bunten Steinen und

I a F

Maik & David