schaeng
15.03.2009, 13:32

Will Posting abschicken und... "Erfolgreich ausgeloggt. Zurück zum Forum..."

Hallo René,

die Überschrift sagt eigentlich alles, worum es geht.
Ich weiß, das ist ein altes Thema, aber leider immer noch aktuell und sehr ärgerlich.

Das Häkchen bei "an diesem Computer automatisch einloggen" hatte ich übrigens gesetzt
und ein zweites Fenster mit dem Forum war auch geöffnet.
Trotzdem dann der "Rausschmiß" wenn ich einen Beitrag abschicken möchte, kannst Du da wirklich nichts machen?


Gruß
Hans

P.S.: Tip an Forenneulinge: (Längeren) Beitrag im Texteditor schreiben und in die Eingabemaske reinkopieren
oder wenn man doch direkt in der Eingabemaske schreiben möchte,
wenigstens zur Sicherheit den Beitrag in den Zwischenspeicher kopieren, bevor man auf den Button drückt.


Brickmiller
15.03.2009, 13:35

Re: Will Posting abschicken und... "Erfolgreich ausgeloggt. Zurück zum Forum..."

Hallo zusammen,

hatte das von Hans beschriebene Problem natürlich auch schon,

meine Lösung:
immer wieder zwischendrin auf Vorschau klicken, dann bleibt man dabei
(alle 2 - 3 Minuten reicht)

Gruß Ralf


Hümpfch™
15.03.2009, 23:09

Re: Will Posting abschicken und... "Erfolgreich ausgeloggt. Zurück zum Forum..."

» Hallo René,
»
» die Überschrift sagt eigentlich alles, worum es geht.
» Ich weiß, das ist ein altes Thema, aber leider immer noch aktuell und sehr
» ärgerlich.
»
» Das Häkchen bei "an diesem Computer automatisch einloggen" hatte ich
» übrigens gesetzt
» und ein zweites Fenster mit dem Forum war auch geöffnet.
» Trotzdem dann der "Rausschmiß" wenn ich einen Beitrag abschicken möchte,
» kannst Du da wirklich nichts machen?
Hi,
das 2. Forums-Fenster musst Du öffnen, unmittelbar bevor Du auf "Vorschau" klickst bzw. den Beitrag abschickst.
Wenn Du in diesem 2. Fenster dann immer noch eingeloggt bist, solltest Du den Beitrag sicherheitshalber kopieren und innerhalb von 5 Minuten abschicken.
Gruß
Ronald