johndoelego
10.03.2009, 13:24

Frage zu 4518 Creator Value Pack

hallo an alle,
kann mir jemand sagen ob bei diesem Set ALLE Steine in einer Box waren oder
ob zu der 4518-Box noch eine zweite Box mit dem 300 Sondersteinen gehörte ??
auf dem 4518-Karton steht 500+300 pieces, laut Bricklink-Inventar sind es auch 800 Stück; auf dem Inventar auf der Kartonseite sind aber weniger abgebildet, hauptsächlich Grundsteine und Platten, alle Sondersteine fehlen da ...??
Wer weiß Näheres ???
Vielen Dank für eine Info,
Markus


Holodoc
11.03.2009, 14:58

Re: Frage zu 4518 Creator Value Pack

Hallo Markus!

Bei mir kamen alle Steine (also 800) in EINER Box verteilt auf die üblichen Polybags. Das Set habe ich mir auch nur wegen der 300 extra Steine zugelegt und das hat sich auch wirklich gelohnt! Sehr seltene Farb und Formzusammenstellungen.

Stefan


johndoelego
12.03.2009, 10:15

Danke für die Info !!! (ohne Text)


Blindfisch
13.03.2009, 08:58

Wo bekomme ich das Creator Value Pack 4518

Wo bekomme ich das Value Pack, habe weder bei E-Bay noch bei Lego selber etwas gefunden ??
Und welche Sonderteile sind in dem Pack???


Oversize
13.03.2009, 09:55

Re: Wo bekomme ich das Creator Value Pack 4518

» Wo bekomme ich das Value Pack, habe weder bei E-Bay noch bei Lego selber
» etwas gefunden ??
» Und welche Sonderteile sind in dem Pack???

Siehe hier:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=4518-1

Gruß Jürgen


Gesamter Thread: