DJans
12.03.2009, 10:08

Welche Grundplatten für Mars Mission

Ich bin ja eingefleischter Classic-Space-Fan (nur Teile bis 1982) und muss sagen, dass mich alles neuere an Lego Space nicht mehr interessierte.

Bei Mars Mission bin ich aber wieder schwach geworden und meine Kinder haben auch schon so einige Mars-Mission-Raumschiffe.

Was ich vermisse sind leider Grundplatten wie bei Classic Space die Krater und Landeplätze. Ein Traum wären exakt die gleichen Platten in Orange. Vor allen Dingen die Kraterplatten fand ich immer witzig.

Habt Ihr eine Idee, welche Grundplatten man gut nehmen könnte, um für die Mars-Mission-Bausätze eine Basis/Planetenlandschaft zu bauen?


frankman83
12.03.2009, 10:37

Re: Welche Grundplatten für Mars Mission

also ich würde vorschlagen, auch wenn man das eigendlich nicht tut, du nimmst einfach eine Graue und lackierst sie mit oragenem sprühlack um.


gruß

Frank


HoMa
12.03.2009, 10:40

Selber bauen

[image]



[image]



[image]




Wenn es keine gibt, dann bau Dir doch selber eine passende Grundplatte. Die kann dann auch orange sein.

Hier ein paar selbstgebaute Classic-Space Krater-Platten:
http://www.neoclassicspac...gory/tags/crater-plate

Gruß
HoMa


holy
12.03.2009, 14:43

Re: Welche Grundplatten für Mars Mission

Meine Vorschläge:

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4116414

ggf. auch

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=2359px2

irgendwo meine ich mich zu erinnern, die "normale" Kraterplatte
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=3947a
mal in orange gesehen zu haben. Oder war die dann lackert?

Gruß


Gesamter Thread: