frankman83
10.03.2009, 00:16

Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

Hallo ihr Lieben, es ist vollbracht, habe endlich mein erstes MOC "fertig" (denke fertig ist man nie, aber es ist meiner Meinung nach vorzeigbar)

Wie ihr seht habe ich eigendlich 3 MOCs fabreziert, aber ich sehe es als Ganzes, als einen Zug.

Wär euch sehr dankbar, wenn ihr nicht zu scharfe Kritik übt, was aber nicht heisen soll das ihr nicht eure Meinung außern dürft, bin für Anregungen immer dankbar.

Achso, bevor ich es vergesse, ich werde die Lok nach mit LEDs ausrüsten, die je nach Fahrtrichtung der Lok dann in Fahrtrichtung weis und "hinten" rot leuchten.


[image]



[image]




gruß

frank


GlueckspiratMarc
10.03.2009, 08:42

Re: Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

...das sieht doch sehr schön aus! Gratuliere dir zum ersten MOC! :blink:


Bocholtz
10.03.2009, 11:08

Re: Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

Hallo,

Sieht ja gut aus! Dann bin ich mal gespannt was du als Beispiel genommen hast, oder war es pure Fantasie?

Legoïsche Grüss,

Bocholtz


frankman83
10.03.2009, 11:32

Re: Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

ne, das ist aus purer phantasie entstanden,

aber danke für euren positiven außerungen.

Gruß

frank


jjinspace
10.03.2009, 17:33

Re: Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

Klasse!
Voll erkennbar als Krokodil!
Ach nee, Entschuldigung. Ist ja gar kein Krokodil.
(Das war jetzt nur für Andi (oder Andy?).
Doch, gefällt mir gut!

Gruß vom ehemaligen Märklin-Bahner


Loetschy
12.03.2009, 20:16

Re: Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

Hallo frankman83

Deinen Zug gefällt mir echt gut!

Mich würde interessieren wie du die LEDs schalten wirst, damit sie der Fahrtrichtung entsprechend leuchten? Ich habe mir das schon mehrmals überlegt, aber bis jetzt schalte ich immer noch mit Schaltern die Beleuchtung.

Grüsse
Loetschy


frankman83
12.03.2009, 20:35

Re: Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

hmm, das dürfte eigendlich nicht so schwer sein, meine LEDs lassen strom ja eh nur in einer richtung durch, erklären ist nen bissel schwert, habe mal ne skitze gemacht, weis nur momentan nicht wo die ist, aber kann mal schauen wenn du willst.


gruß

frank


gast150207
19.12.2009, 17:41

Re: Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

Manchmal ist das Forum wie eine Toilette,jeder lässt seine Scheiße ab.


gast150207
19.12.2009, 17:42

Re: Es ist soweit!!! Mein Erstes MOC

Hallo,
und entschuldigung aber viel Mühe steckt da nicht drinn


Cran
19.12.2009, 18:24

Was soll das denn? (ohne Text)


Thekla
19.12.2009, 19:55

Genau

» Manchmal ist das Forum wie eine Toilette,jeder lässt seine Scheiße ab.

das hast Du um 17.41h getan!

Kein MOC ist Scheiße, jedes wurde mit Mühe und Herz gebaut.
Kommentare wie Deine allerdings sind Scheiße! Oberscheiße, um präzise zu sein.


gast150207
19.12.2009, 20:29

Re: Genau

Hallo,
war heute schlecht gelaunt und wollte randalieren.
es war zufall,das es bei frankmann83 passiert ist
Tut mir unglaublich,fürchterlich leid
es hätte genausogut bei jedem anderen passieren können,egal bei wehm
also entschuldigung an jeden:flower: werd mich jetzt zurück ziehen


gast150207
19.12.2009, 20:32

Re: Genau

bei meiner ersten entschuldigung wollt ich mich einfach rausreden


Gesamter Thread: