Andi
09.03.2009, 14:53

Lego Star Wars OT Softwareprobleme

Hallo,
ich habe Lego Star Wars The Original Trilogy auf meinem Laptop installiert und während der letzten Monate auch immer wieder gespielt, so daß ich nun bei ca 92% bin.
Aber seit einiger Zeit kann ich das Spiel nicht mehr starten, bzw. es startet in einem ganz kleinen Fenster (aber der ganze Bildschirm drum herum ist schwarz), es läuft keine Musik und sobald ich auf Grafikeinstellungen klicke, stürzt es ab.
Ist das euch auch schon passiert?
Oder hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

gruß
Andi


der seb
09.03.2009, 17:41

Re: Lego Star Wars OT Softwareprobleme

Hallo Andi

ich erinnere mich, dass ich bei irgendeinem der Lego-Spiele einen Patch brauchte, da es sonst sofort abgestürzt ist. Dieser wurde auch auf der Herstellerhomepage angeboten. Hast du sowas in der Art schon angewendet?


Andi
09.03.2009, 18:19

Re: Lego Star Wars OT Softwareprobleme

Hallo Sebastian,
danke für den Tip!
Auf der LucasArts-Seite steht tatsächlich in den FAQs, daß dies bei nVidia-Grafikkarten der 7er Serie bei einer bestimmten Treiberversion auftreten kann. Da hab ich wohl mal irgendwann den Treiber geupdated und das Problem damit verursacht.

gruß
Andi


» Hallo Andi
»
» ich erinnere mich, dass ich bei irgendeinem der Lego-Spiele einen Patch
» brauchte, da es sonst sofort abgestürzt ist. Dieser wurde auch auf der
» Herstellerhomepage angeboten. Hast du sowas in der Art schon angewendet?


Gesamter Thread: